Notepad ersetzen

Diskutiere Notepad ersetzen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, habe im Internet eine gute Alternative zum Windows-Notepad gefunden. Allerdings kann man ja unter WinXP ja nicht mehr einfach die...
MisterX2003

MisterX2003

Threadstarter
Hi,
habe im Internet eine gute Alternative zum Windows-Notepad gefunden. Allerdings kann man ja unter WinXP ja nicht mehr einfach die Originaldatei durch die neue notepad.exe ersetzen. Kann mir jemand sagen, wie ich auf das neue Notepad umsteigen kann?
Danke!

Thema:

Notepad ersetzen

Notepad ersetzen - Ähnliche Themen

• Notepad kann eine Datei codiert in UTF-8 no BOM nicht richtig anzeigen

Notepad kann eine Datei codiert in UTF-8 no BOM nicht richtig anzeigen: Hallo! Beim Überlegen, wie ich meine alten in ANSI codierten Source-Dateien auf Unicode umstellen soll, habe ich eine in "UTF-8 mit BOM"...
  • Windows update 18092018, Benutzerprofildienst kann. Nicht erreicht werden es ist ein Notepad, kein c

Windows update 18092018, Benutzerprofildienst kann. Nicht erreicht werden es ist ein Notepad, kein c: Windows update 18092018, Benutzerprofildienst kann. Nicht erreicht werden es ist ein Notepad, kein cd oder ähnliches Benöttige dringend unterstützung.
  • Bei jedem Bootvorgang wird Notepad mit der Datei "desktop.ini" geöffnet, Explorer-Dateisuche verhält

Bei jedem Bootvorgang wird Notepad mit der Datei "desktop.ini" geöffnet, Explorer-Dateisuche verhält: Bei jedem Bootvorgang wird Notepad mit der Datei "desktop.ini" geöffnet, Explorer-Dateisuche verhält Seit dem Einspielen des 1804 Updates wird...
  • Notepad++ dringend updaten

Notepad++ dringend updaten: Wer Notepad++ verwendet, sollte dies mal zügig updaten.
  • How do you change the default save in Notepad from ANSI to Unicode

How do you change the default save in Notepad from ANSI to Unicode: A lot of what I need to save has Unicode and my saves are rejected by Notepad. This is irritating. If Notepad can't make the distinction itself...