Notepad++ dringend updaten

Diskutiere Notepad++ dringend updaten im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Wer Notepad++ verwendet, sollte dies mal zügig updaten.
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Wer Notepad++ verwendet, sollte dies mal zügig updaten.
Notepad++ 7.3.3 bug-fixs & enhancements:

1. Fix CIA Hacking Notepad++ issue (https://wikileaks.org/ciav7p1/cms/page_26968090.html).
2. Fix mouse wheel to task list scroll crash bug.
3. Fix flickering issue while switching back after modifying or deleting a document from outside.
4. Support Motorola S-Record, Intel and Tektronix extended hex file formats.
5. Improve multi-line tab: maintaining the selected tab position.
6. Fix add char into word char list bug.
7. Add Shift+Enter in Find dialog for searching in the opposite direction.
8. Fix a regression that delimiter settings is not retained correctely.
9. Add clear command button in shortcut mapper.
10. Enhancement: file extension supported in Load/Save Session dialog if a session file extension is set.

G

G-SezZ

Gast
Eigentlich schon, die scheint aber nicht all zu oft zu prüfen. Als ich manuell gesucht habe hat sie eben erstmal die 7.3.2 gefunden und installiert. Danach war es angeblich aktuell, die 7.3.3 musste ich jetzt von der Homepage laden.

Thema:

Notepad++ dringend updaten

Notepad++ dringend updaten - Ähnliche Themen

• Windows update 18092018, Benutzerprofildienst kann. Nicht erreicht werden es ist ein Notepad, kein c

Windows update 18092018, Benutzerprofildienst kann. Nicht erreicht werden es ist ein Notepad, kein c: Windows update 18092018, Benutzerprofildienst kann. Nicht erreicht werden es ist ein Notepad, kein cd oder ähnliches Benöttige dringend unterstützung.
  • Bei jedem Bootvorgang wird Notepad mit der Datei "desktop.ini" geöffnet, Explorer-Dateisuche verhält

Bei jedem Bootvorgang wird Notepad mit der Datei "desktop.ini" geöffnet, Explorer-Dateisuche verhält: Bei jedem Bootvorgang wird Notepad mit der Datei "desktop.ini" geöffnet, Explorer-Dateisuche verhält Seit dem Einspielen des 1804 Updates wird...
  • How do you change the default save in Notepad from ANSI to Unicode

How do you change the default save in Notepad from ANSI to Unicode: A lot of what I need to save has Unicode and my saves are rejected by Notepad. This is irritating. If Notepad can't make the distinction itself...
  • Microsoft plant, die Notepad-Anwendung ebenfalls im Store zu platzieren

Microsoft plant, die Notepad-Anwendung ebenfalls im Store zu platzieren: Notepad, ein oftmals belächeltes, aber unterm Strich ein sehr einfaches und doch sehr bekanntes Programm, welches schon seit gefühlten Ewigkeiten...
  • GELÖST Batch per Bearbeiten mit Notepad++ öffnen

GELÖST Batch per Bearbeiten mit Notepad++ öffnen: Hallo, ich bin jetzt komplett auf Notepad++ als Editor umgestiegen. Leider bekomme ich es nicht hin über Rechtklick / bearbeiten eine Batchdatei...