Notebooks

Diskutiere Notebooks im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Suche ein gutes notebook unter 850€.Wenn möglich mit intel core 2 duo.
  • Notebooks Beitrag #1
P

power

Threadstarter
Hallo,

Suche ein gutes notebook unter 850€.Wenn möglich mit intel core 2 duo.

• Notebooks Beitrag #2
L

LauxAimoEwa

Äh, sorry, aber was hat das mit der Rubrik Software zu tun?

Und vor allem - Was willst Du damit anfangen?

• Notebooks Beitrag #6
B

BORG45

Gast
..siehe den Link hier zum ähnlichen Beitrag..
Letzter Post.. sogar von dir selber :D

Aber ok, der Fragesteller scheint noch neu hier zu sein und kennt die Suchfunktion noch nicht :D

• Notebooks Beitrag #7
L

LauxAimoEwa

@Borg45 - Welcher Link?:blink

Thema:

Notebooks

Notebooks - Ähnliche Themen

Neues Notebook soll her: Da ich mich mit Win7 nicht mehr überall in hotels ins WLAN einloggen kann, möchte ich mir ein neues Notebook zulegen. Das alte NB mit 4MB voll...
Microsoft Surface Duo könnte ein echtes faltbares Display oder Ableger im Barren-Design erhalten: Das Microsoft Surface Duo Smartphone ist durch sein Design mit zwei separaten Displays eher nur ein Randprodukt und kann wohl auch nicht wirklich...
Welche CPUs sind mit Windows 11 kompatibel - Liste aller für Windows 11 nutzbaren Prozessoren: Nicht jeder Prozessor kann sich offiziell mit Windows 11 zusammen nutzen lassen, aber die Liste aller nutzbaren CPUs ist mittlerweile sehr...
Das Asus Zenbook 17 Fold OLED Notebook kann man für 3.700€ knicken, aber was kann es noch?: Ja, die Knicken-Gags haben sich seit es die Samsung Galaxy Flip und Fold Modelle gibt schon ein wenig abgenutzt, aber es passt eben hier mal...
Was bietet der Windows 11 Mini-PC Geekom Mini IT 11 mit intel® Core™ i5 oder i7 Prozessor ab 549€: Manche finden Mini-PCs recht attraktiv, da man diese leicht transportieren kann und so dann, auch wenn man kein Laptop hat, an verschiedenen Orten...
Oben