Notebooks

Diskutiere Notebooks im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Suche ein gutes notebook unter 850€.Wenn möglich mit intel core 2 duo.

power

Threadstarter
Hallo,

Suche ein gutes notebook unter 850€.Wenn möglich mit intel core 2 duo.

LauxAimoEwa

Äh, sorry, aber was hat das mit der Rubrik Software zu tun?

Und vor allem - Was willst Du damit anfangen?

B

BORG45

Gast
..siehe den Link hier zum ähnlichen Beitrag..
Letzter Post.. sogar von dir selber :D

Aber ok, der Fragesteller scheint noch neu hier zu sein und kennt die Suchfunktion noch nicht :D

Thema:

Notebooks

Notebooks - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro: Geht es Windows 10 Pro auf einen Intel Core i2 Duo Prozessor zu benutzen?
Notebook Reparatur: Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte Unterstützung. Notebook muss zur Reparatur. Wie gehe ich am Besten vor? 1. Datensicherung: Ist mir...
Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt...
Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Bei einer von 3 SSDs ist AHCI deaktiviert: Im Notebook (Precision M 6700) sind 3 SSDs verbaut. Samsung Magician meldet mir, dass bei Laufwerk C (und nur da!) der AHCI-Modus deaktiviert ist...
Oben