GELÖST Notebooklüfter ist und bleibt aus

Diskutiere Notebooklüfter ist und bleibt aus im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; mahlzeit, ich habe ein ca 2 1/2 jahre altes laptop (400mhz celeron, Ati grafik, 64mb ram und AMI bios) und das geht regelmässig aus weil es zu...
C

Chilliger Geselle

Gast
mahlzeit,

ich habe ein ca 2 1/2 jahre altes laptop (400mhz celeron, Ati grafik, 64mb ram und AMI bios) und das geht regelmässig aus weil es zu heiss wird. Also früher ging der lüfter zwischen durch immer mal an aber jetzt nicht mehr. ich hab schon im bios geguckt aber da kann ich auch nicht anderes einstellen.

weiss jemand rat?

T

Teufl

Lüfter hin :aha ;)

C

Chilliger Geselle

Gast
unter welchem eintrag, bzw. was steht da genau
hab schon überall nachgeguckt, auch nach einem biosupdate aber nix

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Schau einmal unter Power Management Setup nach ob dort etwas von Trottle steht in % oder schalt einmal Power Management PM Control by APM aus.

Walter

:prof

Thema:

Notebooklüfter ist und bleibt aus

Notebooklüfter ist und bleibt aus - Ähnliche Themen

GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
Windows Internet Verbindung zu langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einem Wechsel auf eine 1 Gbit Internet Leitung, kommt an meinem PC nur ca. 250 000 an. Vorher hatte...
Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Oben