GELÖST Notebooklüfter ist und bleibt aus

Diskutiere Notebooklüfter ist und bleibt aus im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; mahlzeit, ich habe ein ca 2 1/2 jahre altes laptop (400mhz celeron, Ati grafik, 64mb ram und AMI bios) und das geht regelmässig aus weil es zu...
C

Chilliger Geselle

Gast
mahlzeit,

ich habe ein ca 2 1/2 jahre altes laptop (400mhz celeron, Ati grafik, 64mb ram und AMI bios) und das geht regelmässig aus weil es zu heiss wird. Also früher ging der lüfter zwischen durch immer mal an aber jetzt nicht mehr. ich hab schon im bios geguckt aber da kann ich auch nicht anderes einstellen.

weiss jemand rat?
 
T

Teufl

Dabei seit
12.10.2002
Beiträge
8
Lüfter hin :aha ;)
 
C

Chilliger Geselle

Gast
ne, beim booten geht der
 
C

Chilliger Geselle

Gast
unter welchem eintrag, bzw. was steht da genau
hab schon überall nachgeguckt, auch nach einem biosupdate aber nix
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Ort
Aargau
Schau einmal unter Power Management Setup nach ob dort etwas von Trottle steht in % oder schalt einmal Power Management PM Control by APM aus.

Walter

:prof
 
C

Chilliger Geselle

Gast
weiss einer wo man für Medion notebooks neue biosen herkriegt?
 
Thema:

Notebooklüfter ist und bleibt aus

Oben