Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Notebook im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Suche ein Notebook mit intel core 2 duo und einer gaming Grafikkarte.Aber nicht über 1400€.Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Neues Notebook soll her: Da ich mich mit Win7 nicht mehr überall in hotels ins WLAN einloggen kann, möchte ich mir ein neues Notebook zulegen. Das alte NB mit 4MB voll...
Verstehe ich nicht....: Kann mir mal einer sagen,was das soll.Soll mich auf Win 11 vorbereiten.
Secure Boot vorhanden,aber ausgeschaltet.TPM vorhanden,aber...
Welche CPUs sind mit Windows 11 kompatibel - Liste aller für Windows 11 nutzbaren Prozessoren: Nicht jeder Prozessor kann sich offiziell mit Windows 11 zusammen nutzen lassen, aber die Liste aller nutzbaren CPUs ist mittlerweile sehr...
Das Asus Zenbook 17 Fold OLED Notebook kann man für 3.700€ knicken, aber was kann es noch?: Ja, die Knicken-Gags haben sich seit es die Samsung Galaxy Flip und Fold Modelle gibt schon ein wenig abgenutzt, aber es passt eben hier mal...
Windows 11 Gaming PCs als Komplettsystem ab 1.799€ bis 3.599€ bei Aldi - Was bekommt man hier?: So manche würden sich gerne einen echten Gaming PC kaufen, aber während bei den einen das Ganze eine Frage das Budget ist, scheitert es bei...