Notebook

Diskutiere Notebook im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Suche ein Notebook mit intel core 2 duo und einer gaming Grafikkarte.Aber nicht über 1400€.Könnt ihr mir da weiterhelfen?
P

power

Threadstarter
Suche ein Notebook mit intel core 2 duo und einer gaming Grafikkarte.Aber nicht über 1400€.Könnt ihr mir da weiterhelfen?

R

redpheonix

würde dir den vorletzen empfehlen, aber warum willst du nen laptop zum zocken??? also ich persönlich mag laptops nur zum arbeiten...

Thema:

Notebook

Notebook - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufberatung Monitor für HomeOffice und Gaming: Hallo Leute Ich bin auf der such nach 2 Stk. Bildschirme für HomeOffice und sollten auch füs Gaming tauglich sein. Grösse der Schirme ca. 23...
Hohe CPU Auslastung: Hallo allerseits..Hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen..Habe in Games seit neuesten,bei den ersten 5 Kernen nach 2 min 100 Prozent CPU Auslastung.Im...
Ersatz Grafikkarte für alte GTX960: Habe eine Frage Suche für meinen Bruder eine Grafikkarte, er hat jetzt eine GTX 960. Lohnt sich ein umstieg auf die ZOTAC Gaming GeForce RTX...
Windows 11 Gamer Tablet Asus ROG Flow Z13 offiziell vorgestellt - Was bekommt man ab ca. 1899€: Wer gerne High-End Games unter Windows spielt hat oft auch einen starken PC am Start, damit man die Spiele mit vielen Details ruckelfrei genießen...
Leaks und Bilder zeigen das Microsoft Surface Duo 2 - Was sollte man vom Surface Duo 2 erwarten?: Das erste Microsoft Surface Duo ist sicher an sich kein schlechtes Android Smartphone, allerdings ist hier für viele die Kombination aus Preis und...
Oben