Notebook Z520 Vergleich mit N270?

Diskutiere Notebook Z520 Vergleich mit N270? im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe ein sehr interessantes Notebook gefunden. Das hat einen Z520 Prozessor. Ich kenn mich da wenig aus. Aber rein von den Leistungsdaten ist...
P

Prometheus

Gast
Ich habe ein sehr interessantes Notebook gefunden. Das hat einen Z520 Prozessor. Ich kenn mich da wenig aus. Aber rein von den Leistungsdaten ist er im Vergleich zum N270 abgespeckter. Kleinerer Multiplikator Hat dafür aber IntelVT. Was gibt es noch für Unterschiede? Wiki habe ich schon gelesen ;)

Ach ja: das Note/Netbook ist das hier:

C

Chase

Grafikchip = Intel® Graphics Media Accelerator 950 :cheesy
nönöö ich warte immernoch auf "ION" :flenn

D

dragon01

wie schnell willst du dir ein netbook kaufen?
ab oktober mit win7 dürfen netbooks die neue spezifikationen haben. 2GHz Multicore, 12" TFT, größere HDD/SSD kann das man im web nachlesen.

im moment ist das samsung nc10 das beste netbook was man kriegen kann. asus hat deweiteren ein mieserables energiemanagement.

ich glaube nicht dass das da oben erwähnte asus mit dem akku die 9,5h auch nur annährend im normal betrieb erreichen wird. selbst wenn die CPU besser strom sparen kann als der N270.
ich hatte kurze zeit das asus 1000h es kam mit 6600 mA/h akku auf maximal 5 von angegebenen 7 stunden. wenn stromsparend arbeitete. sprich ohne wlan usw. mit wlan hielt der akku nur 3 1/2 bis maximal 4h.

aber jedem da seine.

P

Prometheus

Gast
So wie es aussieht, wird es bald die neuen Netbooks, zB. bei Lenovo mit ION-Chips geben. Das warten lohnt sich vermutlich ...

K

Khan

So wie es aussieht, wird es bald die neuen Netbooks, zB. bei Lenovo mit ION-Chips geben. Das warten lohnt sich vermutlich ...
Sind das dann neue Ideapads oder ausgewachsene Notebooks?

Ich habe momentan nur ein Akoya e1210 netbook aber komplett gar keinen richtigen Schleppi aber überlege gerade wieder ob nicht doch mal wieder einer fällig wär.

Thema:

Notebook Z520 Vergleich mit N270?

Notebook Z520 Vergleich mit N270? - Ähnliche Themen

• Notebook-Tastatur une externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben

Notebook-Tastatur une externe Tastatur mit verschiedenen Layouts parallel betreiben: Hallo, ich habe ein Laptop mit deutschem Tastaturlayout und nebenbei eine kabellose Tastatur mit belgischem Layout. Ich wollte wissen ob es...
  • Beim Hochfahren meines Notebook erscheint ein "Geisterbild", sieht aus wie aufeinandergelegte Fäden und ich will,das es verschwindet, es nervt sehr!

Beim Hochfahren meines Notebook erscheint ein "Geisterbild", sieht aus wie aufeinandergelegte Fäden und ich will,das es verschwindet, es nervt sehr!: Guten Morgen liebe Community, habe seit zwei Tagen und nach der Bearbeitung einer Datei beim wieder Einschalten PC´s kurzzeitig dieses o. g...
  • Notebook Kamera wird nicht erkannt

Notebook Kamera wird nicht erkannt: Ich habe vor 7 Jahren einen Samsung Computer mit Windows 8 gekaut. Mittlerweile ist Windows 10 home installiert mit allen neuen Updates. Nun muss...
  • Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam

Windows 10 auf HP-Notebook sehr langsam: Hallo liebe Microsoft-Community, ich besitze einen HP-Notebook, der ursprünglich mit Windows 8.1 daherkam. Da mir Windows 8.1 aber nicht gefällt...