Notebook, Wlan Adapter installieren

Diskutiere Notebook, Wlan Adapter installieren im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hallo Habe ein Problem mit einem Laptop (ehm. firmenlaptop, win 2000). Ich möchte gerne einen Wlan adapter installieren, jedoch beim aufstarten...
M

mamo

Threadstarter
Hallo

Habe ein Problem mit einem Laptop (ehm. firmenlaptop, win 2000).

Ich möchte gerne einen Wlan adapter installieren, jedoch beim aufstarten der installationscd kommt folgende fehlermeldung:

Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (Fehler 0xc0000005)

Kann es evt. sein, dass ich keine Rechte habe, Treiber zu installieren?

mfg
mamo

M

mamo

Threadstarter
danke für die antworten aber ich verstehe nur bahnhof...:wacko

Thema:

Notebook, Wlan Adapter installieren

Notebook, Wlan Adapter installieren - Ähnliche Themen

• GELÖST Notebook Wlan Probleme

GELÖST Notebook Wlan Probleme: Hallo Es geht um ein Asus Notebook mit Windows 10. 1.Läuft super mit Lan (Wlan geht nicht,seiten gehen nicht auf) SpeedPort 724 (Alles andere...
  • Neues Notebook mit Windows 10 - kein WLAN Button sichtbar und keine Drahtlosgeräte gefunden

Neues Notebook mit Windows 10 - kein WLAN Button sichtbar und keine Drahtlosgeräte gefunden: Hallo, habe heute mein neues Notebook bekommen mit Windows 10. Ich wollte nun alles einstellen und da ist mir aufgefallen, dass kein WLAN Button...
  • WLAN Verbindung zwischen Router Speedport und Notebook kommt nicht zustande

WLAN Verbindung zwischen Router Speedport und Notebook kommt nicht zustande: Keine WLAN Verbindung zwischen T-Online Speedport W724 V und ASUS Notebook / Win 10 - Automatische Erkennung - negativ - Schlüssel Eingabe -...
  • WLAN-Netzwerk funktioniert auf allen Geräten - nur auf Notebook nicht

WLAN-Netzwerk funktioniert auf allen Geräten - nur auf Notebook nicht: Hallo, zu Hause gehe ich mit einigen Geräten ins WLAN. U. a. mit meinem Notebook. Auf allen andere Geräte funktioniert das WLAN einwandfrei. Es...
  • Suche Wlan Adapter karte für Notebook (windows8.1)

Suche Wlan Adapter karte für Notebook (windows8.1): Hi, suche eine günstige Wlan karte die ich in meinem Notebook einbauen kann. hatte die Intel® Wireless WiFi Link 4965AGN doch diese wird von...