Notebook TFT an Desktop Rechner?

Diskutiere Notebook TFT an Desktop Rechner? im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, gibt es irgendeine Möglichkeit meinen Desktop PC Mit VGA Graka an den VGA Anschluss anschluss meines Acer Notebooks zu klemmen? Oder ist der...
  • Notebook TFT an Desktop Rechner? Beitrag #1
M

Masterking

Threadstarter
Hi,
gibt es irgendeine Möglichkeit meinen Desktop PC Mit VGA Graka an den VGA Anschluss anschluss meines Acer Notebooks zu klemmen? Oder ist der VGA ANschluss meines Laptops nur ein AUsgang? Hab dazu leider keine Infos und leider auch keinen Monitor zur Hand, deshalb die Frage obs mit dem Laptop TFT geht....

Mfg

Thema:

Notebook TFT an Desktop Rechner?

Notebook TFT an Desktop Rechner? - Ähnliche Themen

Flugzeugmodus auf Desktop PC aktiv: Hi an Alle, ich hab seit ein paar Wochen die kuriose Situation, dass mein Rechner (Desktop PC, kein Laptop) mir anzeigt ich sei im...
Problem mit Audiodienst: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Audiodienst bei dem mir die Problem Behandlung und das Hilfe Programm nicht mehr weiter Helfen können...
PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über EASYBOX Router halten: Seit langer Zeit habe ich einen PC mit WIN 7 (ohne W-LAN), ich werde ihn aus vielen Gründen nicht auf WIN 10 upgraden. Bevor meine Malwarebytes...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Stromverbrauch Pc vs Laptop - Warum solch grosse Unterschiede?: Hallo Community Ich melde mich auch mal wieder mit einer Frage / Diskussion. Habe mir einen neuen Pc geholt und feststellen müssen, dass...
Oben