Notebook, Tablet und Handy - Das ist bei der Outdoorbenutzung im Sommer zu beachten

Diskutiere Notebook, Tablet und Handy - Das ist bei der Outdoorbenutzung im Sommer zu beachten im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Der diesjährige Sommer ist mal wieder einer der heißesten in der Geschichte. Nicht nur wir Menschen, sondern auch die Technik mag Temperaturen wie...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Der diesjährige Sommer ist mal wieder einer der heißesten in der Geschichte. Nicht nur wir Menschen, sondern auch die Technik mag Temperaturen wie die in den letzten Tage nicht sonderlich und kann ganz schnell ihren Dienst verweigern, im schlimmsten Fall für immer. Auf was ihr beim Outdoor-Einsatz von Smartphones, Tablets und auch Laptops bei sommerlichen...

Zum Artikel: Notebook, Tablet und Handy - Das ist bei der Outdoorbenutzung im Sommer zu beachten

Zivis

Zivis

Standort
Bonn
Danke Maniacu22 für einen tollen und sehr nützlichen Beitrag!

Thema:

Notebook, Tablet und Handy - Das ist bei der Outdoorbenutzung im Sommer zu beachten

Notebook, Tablet und Handy - Das ist bei der Outdoorbenutzung im Sommer zu beachten - Ähnliche Themen

• Microsoft zerstört derzeit alle Userprofile (insgesamt rund 400) auf mehr als 50 PC/Notebooks/Tablet

Microsoft zerstört derzeit alle Userprofile (insgesamt rund 400) auf mehr als 50 PC/Notebooks/Tablet: Seit dem 3.10.2018 nutzen wir hier auf mehr als 50 PC/Notebook/Tablet ohne relevante Problem Windows 10 Version 1809. Seit Dienstag werden durch...
  • Aldi: Klapp-Notebook, Tablet, Smartphone und mehr von Medion im Angebot

Aldi: Klapp-Notebook, Tablet, Smartphone und mehr von Medion im Angebot: Ende nächste Woche bietet Aldi Nord wieder einmal diverse Technik-Produkte seines Hauslieferanten Medion an. Dazu zählen unter anderem ein Laptop...
  • Surface Book 2 - Akku vom Tablet wird nicht geladen, wenn Notebook-Modus im Akkubetrieb genutzt wir

Surface Book 2 - Akku vom Tablet wird nicht geladen, wenn Notebook-Modus im Akkubetrieb genutzt wir: Hallo, ich bin seit 3 Tagen Besitzer eines Surface Books 2. Mit Erschrecken stellte ich fest, dass sich der Akku des Tablets nur im Netzbetrieb...
  • Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10

Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10: Hallo liebe Microsoft Community! Vor kurzem habe ich mir ein Lenovo YOGA 500 mit vorinstalliertem Windows 10 zugelegt. Beim Einrichten treten...
  • PC/Notebook/Tablet-HW Tod nach Microsoft - Update - Praxis zur Wiederbelebung der HW

PC/Notebook/Tablet-HW Tod nach Microsoft - Update - Praxis zur Wiederbelebung der HW: In den letzten Tagen häufen sich bei uns Problemmeldungen, wonach PC/Notebook/Tablet mit Windows 10 nach dem Runterfahren plötzlich wie Tod sind...