Notebook startet nach Upgrade nicht

Diskutiere Notebook startet nach Upgrade nicht im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Ich habe hier ein Notebook das während dem Upgrade nicht mehr reagierte. Nun startet nur noch die Windows Startreparatur welche allerdings...
S

sawosch85

Threadstarter
Hallo

Ich habe hier ein Notebook das während dem Upgrade nicht mehr reagierte. Nun startet nur noch die Windows Startreparatur welche allerdings keinen Fehler beheben kann (bereits das neue von WIndows10).
Auf der Festplatte sehe ich auch den Ordner Windows.old. Eine Systemwiederherstellung ist nicht möglich weil er keine findet.
Bootrec hab ich /fixmbr /rebuildbcd /fixboot durch, ohne Erfolg. Bei Rebuildbcd fragte er mich ob ich C:Windows.old\Windows zum Bootvorgang hinzufügen möchte. Er meldet auch das er nur 1 BS findet, also gehe ich davon aus das er nur das Windows.old berücksichtigt und vom neuen die Zuordnung fehlt. Hat noch jemand eine Idee was ich hier noch weiteres versuchen könnte?

Thema:

Notebook startet nach Upgrade nicht

Notebook startet nach Upgrade nicht - Ähnliche Themen

• Notebook startet nicht mehr nach Update auf 1903

Notebook startet nicht mehr nach Update auf 1903: Hi Leute, bei meinem Notebook Lenovo X1 4. Gen wollte ich gestern das Update auf 1903 durchführen. Weil zu wenig Platz auf der SSD war, habe...
  • Notebook startet nicht mehr.

Notebook startet nicht mehr.: Hello, the latest update killed my Notebook completely. It just updated, then i got a black screen, the pc restartet 2 times, a bios-screen...
  • Win10 Notebook startet nach WindowsUpdate im November 2018 nicht mehr richtig

Win10 Notebook startet nach WindowsUpdate im November 2018 nicht mehr richtig: Hallo, ich habe hier ein hp Windows 10 Notebook, das nach einem Windows Update Mitte / Ende November nicht mehr richtig startet. Es ist sehr...
  • Notebook startet nach Windows 10 Update (Built 1803) nicht korrekt

Notebook startet nach Windows 10 Update (Built 1803) nicht korrekt: Guten Abend! Liebe Community, auch mich hat es heute eiskalt erwischt. Nachdem ich das Windows 10 Update Built 1803 über die...
  • Mein Notebook startet mit Windows 10 nur im Abgesicherten Modus. Wie kann ich dann in den normalen M

Mein Notebook startet mit Windows 10 nur im Abgesicherten Modus. Wie kann ich dann in den normalen M: Mein Notebook startet mit Windows 10 nur im Abgesicherten Modus. Wie kann ich dann in den normalen Modus wechseln ?