GELÖST Notebook Schrift extrem klein im Explorer

Diskutiere Notebook Schrift extrem klein im Explorer im Win 10 - Software Forum im Bereich Win 10 - Software; Notebook Schrift zu klein Hallo,stehe nun wieder einmal auf der Matte hier und brauche Hilfe. Vorgeschichte:Notebook Acer Aspire ES17 im Dez 2016...
P

peze3011

Threadstarter
Notebook Schrift zu klein

Hallo,stehe nun wieder einmal auf der Matte hier und brauche Hilfe.
Vorgeschichte:Notebook Acer Aspire ES17 im Dez 2016 gekauft,zur Reparatur Juni 2017.
Mainboard gewechselt!
Habe nun festgestellt das die Schrift extrem klein ist,speziell im Explorer.
Einstellungen:Größe Text:125%,Auflösung 1600x980 Vorgabe,
Scalierung nicht geändert 100-500,grau unterlegt ,kann aber geändert werden.
Das trau ich mich nicht wegen Hinweis,
/beim ändern kann man nicht /bzw schwer zu den Ausgangseinstellunge zurück/.
Clear Type Text anpassen "aus".Hatte das schon mal ausprobiert brachte aber auch nix.
Gegoogelt bis zum abwinken,keine Lösung gefunden.
Bitte um Hilfestellung hier.

P

peze3011

Threadstarter
Hallo
Nein habe ich noch nicht.
Danke für den Link.
Werde es gleich testen.

P

peze3011

Threadstarter
Hallo
Nein habe ich noch nicht.
Danke für den Link.
Werde es gleich testen.
Hallo gerade probiert,geht nicht.
-Systhemsteuerung kein "Anzeigefunktion "nur "Bildschirm" mit den üblichen Funktionen
-Größe Text,App und andere Funktionen. 100%-150%,darunter dann die Scalierung.
-freie Desktopstelle rechts und dann auf EIGENSCHAFTEN auch nicht vorhanden
bin am verzweifeln.............

Thema:

Notebook Schrift extrem klein im Explorer

Sucheingaben

Schrift zu klein im Internet Explorer

Notebook Schrift extrem klein im Explorer - Ähnliche Themen

• Neues Notebook von HP

Neues Notebook von HP: Hallo, ich habe ein neues Notebook von HP gekauft. Betriebssystem Windows 10 Version 1809. Jetzt laufen ein paar Programme nicht mehr. Mein...
  • Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten)

Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten): Verkauft werden soll: > Asus Notebook (Modell aus 2017) mit vorinstalliertem Windows 10 Home > Ich habe ein Upgrade über den Windows Store auf...
  • Energieoptionen in Windows 10: Reduzierung max. Prozessorleistung z.B. auf 90 % wird von Windows 10 64-bit Ver. 1809 auf Notebook nicht gespeichert

Energieoptionen in Windows 10: Reduzierung max. Prozessorleistung z.B. auf 90 % wird von Windows 10 64-bit Ver. 1809 auf Notebook nicht gespeichert: Hallo Community, ich benötige einen Rat von Euch. Bei meinem neuen Notebook möchte ich bei längerem gewolltem Multitaskingzustand im Netzbetrieb...
  • Ich kann das CD Laufwerk nicht öffnen habe einen LENOVO ideapad 330 Notebook welche Tastatur muss ich benutzen, damit mein CD Laufwerk geöffnet wird?

Ich kann das CD Laufwerk nicht öffnen habe einen LENOVO ideapad 330 Notebook welche Tastatur muss ich benutzen, damit mein CD Laufwerk geöffnet wird?: WIE ÖFFNE ICH MEIN CD Laufwerk, ich habe einen LENOVO ideapad 330 Notbook, welche Tastatur muss ich benutzen, das das Laufwerk geöffnet wird?
  • Notebook-Touchpad am oberen Rand benutzen?

Notebook-Touchpad am oberen Rand benutzen?: Wenn ich beim Windows 10 Notebook am Touchpad mit einem Finger von ganz oben Richtung Unten wische, dann wird doch das maximierte Fenster zurück...