GELÖST Notebook Schrift extrem klein im Explorer

Diskutiere Notebook Schrift extrem klein im Explorer im Win 10 - Software Forum im Bereich Win 10 - Software; Notebook Schrift zu klein Hallo,stehe nun wieder einmal auf der Matte hier und brauche Hilfe. Vorgeschichte:Notebook Acer Aspire ES17 im Dez 2016...
#1
P

peze3011

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
376
Notebook Schrift zu klein

Hallo,stehe nun wieder einmal auf der Matte hier und brauche Hilfe.
Vorgeschichte:Notebook Acer Aspire ES17 im Dez 2016 gekauft,zur Reparatur Juni 2017.
Mainboard gewechselt!
Habe nun festgestellt das die Schrift extrem klein ist,speziell im Explorer.
Einstellungen:Größe Text:125%,Auflösung 1600x980 Vorgabe,
Scalierung nicht geändert 100-500,grau unterlegt ,kann aber geändert werden.
Das trau ich mich nicht wegen Hinweis,
/beim ändern kann man nicht /bzw schwer zu den Ausgangseinstellunge zurück/.
Clear Type Text anpassen "aus".Hatte das schon mal ausprobiert brachte aber auch nix.
Gegoogelt bis zum abwinken,keine Lösung gefunden.
Bitte um Hilfestellung hier.
 
#3
P

peze3011

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
376
Hallo
Nein habe ich noch nicht.
Danke für den Link.
Werde es gleich testen.
 
#4
P

peze3011

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
376
Hallo
Nein habe ich noch nicht.
Danke für den Link.
Werde es gleich testen.
Hallo gerade probiert,geht nicht.
-Systhemsteuerung kein "Anzeigefunktion "nur "Bildschirm" mit den üblichen Funktionen
-Größe Text,App und andere Funktionen. 100%-150%,darunter dann die Scalierung.
-freie Desktopstelle rechts und dann auf EIGENSCHAFTEN auch nicht vorhanden
bin am verzweifeln.............
 
Thema:

Notebook Schrift extrem klein im Explorer

Sucheingaben

Schrift zu klein im Internet Explorer

Notebook Schrift extrem klein im Explorer - Ähnliche Themen

  • Neu aufsetzten eines Sony Notebooks

    Neu aufsetzten eines Sony Notebooks: Ich möchte die Festplatte komplett formatieren. Nach dem Zurücksetzten waren immer noch Datenreste vorhanden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob...
  • Microsoft zerstört derzeit alle Userprofile (insgesamt rund 400) auf mehr als 50 PC/Notebooks/Tablet

    Microsoft zerstört derzeit alle Userprofile (insgesamt rund 400) auf mehr als 50 PC/Notebooks/Tablet: Seit dem 3.10.2018 nutzen wir hier auf mehr als 50 PC/Notebook/Tablet ohne relevante Problem Windows 10 Version 1809. Seit Dienstag werden durch...
  • Notebook erkennt Touchpad nicht

    Notebook erkennt Touchpad nicht: Hallo zusammen, ich habe mir ein Medion Akoya E4253 zugelegt und Windows 10 darauf installiert. Leider erkennt das Notebook das Touchpad nicht -...
  • W-Lan Probleme nur am Notebook

    W-Lan Probleme nur am Notebook: Liebe Community! Gerät: HP Envy 15 Notebook Habe schon ein paar Foren durchforstet aber nichts gefunden. Bin vor ein paar Wochen umgezogen und...
  • System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren

    System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren: Hallo, ich hab mir ein neues Notebook (Mainboard beim alten ist defekt) zugelegt. Um mir Installations-Arbeit zu ersparen, habe ich meine alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben