Notebook Samsung NP350E7c-Sokde

Diskutiere Notebook Samsung NP350E7c-Sokde im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Freunde, ich habe offensichtlich einen Fehler beim Eingriff in das BIOS meines Notebooks gemacht. Seit der "Korrektur" kann ich nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Freunde,
ich habe offensichtlich einen Fehler beim Eingriff in das BIOS meines Notebooks gemacht. Seit der "Korrektur" kann ich nicht mehr von einem USB-Stick, einem USB-Laufwerk oder einer SD-Karte booten. Wenn ich das BIOS aufrufe, um das Booten vom Stick einzustellen, bietet mir das Notebook nur die beiden Möglichkeiten booten von der Festplatte oder vom CD/DVD-Laufwerk.
USB wird gar nicht angeboten, obwohl ein bootfähiges USB-Gerät angeschlossen ist.
Wie muss das BIOS eingestellt werden, um das Booten von USB-Laufwerken wieder zu ermöglichen?
Wer kann mir bitte helfen?
Das Notebook ist ein SAMSUNG NP350E7C-SOKDE, 3Jahre alt.

Gruß. alfeule

Thema:

Notebook Samsung NP350E7c-Sokde

Notebook Samsung NP350E7c-Sokde - Ähnliche Themen

• Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten

Samsung Notebook RC730 mit WINDOWS 7 kostenlos auf WINDOWS 10 upgraten: Ich habe ein Samsung Notebook RC730 mit dem Betriebssystem WINDOWS 7. Das kostenlose Upgrate auf Windows 10 wird immer wieder abgebrochen. Auch...
  • Bei Videos vom Samsung Note 4 nach Download auf SD Card oder Notebook "Videowiedergabe nicht möglic

Bei Videos vom Samsung Note 4 nach Download auf SD Card oder Notebook "Videowiedergabe nicht möglic: Bei Videos vom Samsung Note 4 nach Download auf SD Card oder Notebook "Videowiedergabe nicht möglic Hallo, was ist schiefgelaufen? Die...
  • Datenübertragung vom alten PC unter MS Win 10 auf neues Samsung Notebook W720/Win 10 per USB Kabel

Datenübertragung vom alten PC unter MS Win 10 auf neues Samsung Notebook W720/Win 10 per USB Kabel: Hallo liebe Community, kann mir bitte jemand eine Link geben, wie ich von meinem 8 Jahre alten HP-Notebook viele wichige Dateien aus Word...
  • Datenübertragung vom alten PC unter MS Win 10 auf neues Samsung Notebook W720/Win 10 per USB Kabel

Datenübertragung vom alten PC unter MS Win 10 auf neues Samsung Notebook W720/Win 10 per USB Kabel: Hallo liebe Community, kann mir bitte jemand eine Link geben, wie ich von meinem 8 Jahre alten HP-Notebook viele wichige Dateien aus Word...
  • der Samsung Notebook NP350E7c

der Samsung Notebook NP350E7c: NP 350 E7c aktualisiert die Uhrzeit und das Datum nicht automatisch bei jedem Neustart