Notebook NUM Taste (Gelöst)

Diskutiere Notebook NUM Taste (Gelöst) im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hab folgendes Prob mit meim Notebook. Immer wen ich es starte ist die NUM-Taste aktiv,und das ist echt *******e wen mal mal vergist das sie aktiv...
E

Enel

Threadstarter
Hab folgendes Prob mit meim Notebook.

Immer wen ich es starte ist die NUM-Taste aktiv,und das ist echt *******e wen mal mal vergist das sie aktiv ist und Passwörtwer eigeben muss.

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Guck mal in die Registry unter
HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Keyboard\InitialKeyboardIndicators

Zulässige Werte sind:

0 - Indicators off
1 - Caps Lock on
2 - Num Lock on
3 - Caps Lock on and Num Lock on
4 - Scroll Lock on
5 - Caps Lock on and Scroll Lock on
6 - Num Lock on and Scroll Lock on
7 - Caps Lock on, Num Lock on, and Scroll Lock on

Als Wertetabelle:
Code:
	SCROLL	NUM	CAPS
0	   0	     0	        0
1    	   0	     0	        1
2	   0	     1	        0
3	   0	     1	        1
4	   1	     0 	        0
5	   1	     0	        1
6	   1	     1	        0
7	   1	     1	        1

A

AlienJoker

Gast
Je nach notebook lässt sich das IM Bios einstellen, welchen status die Taste haben soll. Bei Acer und Samsung gehts

E

Enel

Threadstarter
ich hab openSuse 10.2 installiert.

/edit ich konnte es im Bios abschalten thx.

A

AlienJoker

Gast
dann bitte den titel um ein [gelöst] ergänzen (ersten Beitrag editieren und dann unter erweitert.
freut mich :)

Thema:

Notebook NUM Taste (Gelöst)

Notebook NUM Taste (Gelöst) - Ähnliche Themen

• Powershell ISE Editor wird auf Notebook Bildschirm nicht angezeigt.

Powershell ISE Editor wird auf Notebook Bildschirm nicht angezeigt.: Ich habe ein Problem mit dem PowerShell ISE Editor. Jedes mal wenn ich ihn auf dem Notebook über dessen Bildschirm Lade wird er nicht richtig...
  • TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7

TastaturFehler bei meinem Vaio Notebook Windows 7: Guten Tag, Wohl durch einen Bedienfehler hab ich eine ganz andere Belegung der Tasten meiner Tastatur. Z. B. Bei kleinen Buchstaben U ist 4, i...
  • Neues Notebook->Windows 10->Epson Drucker SX 110

Neues Notebook->Windows 10->Epson Drucker SX 110: Hallo, habe Drucker an mein neues Notebook von Acer angeschlossen->alles kein Problem->wenn ich jetzt z.B. ein Ausmahlbild mit schwarzen Linien...
  • Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook

Hardware wechsel Desktop Win 7 - Upgrade auf 10 und Office 365 - auf neues Notebook: Guten Abend Im Betreff steht ja schon mein Anliegen. Kann ich ein Notebook ohne Betriebssystem kaufen und dann Win 10 " umziehen. Keine weiteren...
  • Notebook nach Upgrade von Win 8.1 auf 10 sehr langsam

Notebook nach Upgrade von Win 8.1 auf 10 sehr langsam: Eines meiner Notebooks ist seit dem Upgrade von Win 8.1 auf 10 extrem langsam geworden. Manchmal kann man es kaum noch benutzen. Beispiele: Aufruf...