GELÖST Notebook (nicht mehr) abzugeben

Diskutiere Notebook (nicht mehr) abzugeben im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, ich will meinen Laptop verkaufen, die Frage ist wo außer Amazon? EBAY stellt keine Option dar. Alternate hat den Flohmarkt wohl...
  • Notebook (nicht mehr) abzugeben Beitrag #1
A

AlienJoker

Gast
Hallo Leute,
ich will meinen Laptop verkaufen, die Frage ist wo außer Amazon? EBAY stellt keine Option dar.
Alternate hat den Flohmarkt wohl geschlossen, zumindest finde ich ihn nicht mehr. Bei Such & Find bekommt man nur unseriöse Zuschriften (Nigeria-Connection)
Danke
AlienJoker

Beschreibung in Post 11

Zuletzt bearbeitet:
  • Notebook (nicht mehr) abzugeben Beitrag #2
K

kruemelgirl

Bist du nicht noch in anderen Foren aktiv? Oft gibt es dort Marktplätze.

PS: Gegen eine geringe Provision, könnte ich es für dich verkaufen.:D:sing

• Notebook (nicht mehr) abzugeben Beitrag #3
A

AlienJoker

Gast
sehr witzig :wacko
nope, bin eigentlich nur noch hier aktiv.

• Notebook (nicht mehr) abzugeben Beitrag #6
A

AlienJoker

Gast
Cool, da mache ich morgen ein paar Bilder

• Notebook (nicht mehr) abzugeben Beitrag #7
jerrymaus

jerrymaus

Cool, da mache ich morgen ein paar Bilder

:confused Das ganze erscheint mir wenig seriös! Da würde ich eher die Auktionsplattform Hood.de nutzen, die besser als EBay ist und wohl auch keine Auktionskosten verlangt! Bei dem weißt Du ja nicht was am Ende "rumkommt", der bietet vielleicht mehr als was Du erwartest und zahlt am Ende aber nur Peanuts, weil eben doch ein zwei "Kratzer" dran sind!?
Vielleicht kannst Du aber auch mal bei hier ein unverbindliches Angebot einstellen, so wie ich es damals mit meinem Speedport W500V gemacht habe!?
War alles easy und hat perfekt geklappt!

gruß

jerrymaus:sing

• Notebook (nicht mehr) abzugeben Beitrag #9
A

AlienJoker

Gast
:confused Das ganze erscheint mir wenig seriös!

Versuchen kann man es. Ich muss ja nicht verkaufen und der Laden ist keinen Kilometer von hier weg.

Das mit den EBay-kleinanzeigen/KiiJii hatte ich völlig vergessen. Danke!

• Notebook (nicht mehr) abzugeben Beitrag #10
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Stell doch einfach mal ein paar Bilder, ne Beschreibung und deine Preisvorstellung hier rein.

• Notebook (nicht mehr) abzugeben Beitrag #11
A

AlienJoker

Gast
Tja, versuchen wir es:
Es handelt sich um ein Samsung X20 XVM 1600 II
  • komplette Originalsoftware (WinXP Home, PowerDVD 5, Nero 5, Treiber-CDs)
  • Intel Pentium M 1600
  • Radeon X600
  • 15 Zoll Bildschirm, Matt, 1400x1050
  • 2 GB RAM
  • 160GB HDD (Samsung M5P) - NEU!!!
  • DVD-Brenner
  • 3x USB 2.0
  • Firewire
  • Cardreader
  • 54 MBit WLAN
  • 100 MBit LAN
  • Modem
  • 1x PCMCIA
  • 1xVGA

Das Notebook ist etwa 2,5 Jahre alt und in guten Zustand. Der Deckel hat ein
paar Kratzer.
Die Festplatte ist 6 Monate alt, der Arbeitsspeicher etwa 1 Jahr (beides
nachträglich aufgerüstet)
Das Netzteil ist auch neu.

Anhänge

• IMG_2886.JPG
    IMG_2886.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_2887.JPG
    IMG_2887.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
  • Notebook (nicht mehr) abzugeben Beitrag #12
A

AlienJoker

Gast
Ich glaube ich könnte schon mehrere Blogs füllen mit meinen Kontakten mit der Nigeria Connection der letzten 3 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Notebook (nicht mehr) abzugeben Beitrag #13
S

sw_fcb

In welchen Bereich soll der Preis liegen?

• Notebook (nicht mehr) abzugeben Beitrag #14
A

AlienJoker

Gast
Also mit beiden Akkus hätt ich gern 450. Ich habe auch noch die komplette Orginalverpackung/Zubehör. Kannst aber gerne nen Gegenangebot machen.

• Notebook (nicht mehr) abzugeben Beitrag #16
Alfiator

Alfiator

On Air
Eigentlich zu hoch, meinste nicht?!
Aber sowas von.....
Also der Preis is völlig überzogen.Für das Geld gibt es ein neues Gerät,welches außerdem um ein Mehrfaches schneller ist als Dein altes,sorry.....

• Notebook (nicht mehr) abzugeben Beitrag #17
A

AlienJoker

Gast
allein der Akku kostet so schon 150-200, die Festplatte ist neu (60€) und der RAM auch. Sowas bekommst du eben nicht neu für den Preis mit 5 Stunden Akkulaufzeit und der Auflösung und nem matten Display. Das die neuen glänzen hat nix mit Schönheit zu tun, das ist schlichtweg billiger und die Ersparnis wird als Feature verkauft.. Das ist nicht der 08/15-Kram vom MediaMarkt oder Saturn. Den Technikschrott kenne ich schon. Außerdem wiegt das Teil nur 2,4 kg! Neupreis lag bei 1500€.

Nur mit dem alten Akku gebe ich es für 350 ab. Ansonsten behalte ich das Teil lieber. Um unterwegs im Zug Gothic 2/CSS zu zocken reicht das allemal, das reißt der Läppi auf der linken Backe ab, auch runtergetaktet und mit reduzierter Leistung auf der GraKa.

Das Teil wird mit Intel-GraKa bei Amazon teilweise mit 500-600 gehandelt. klick

Zuletzt bearbeitet:
  • Notebook (nicht mehr) abzugeben Beitrag #18
G

GaxOely

Gast
allein der Akku kostet so schon 150-200, die Festplatte ist neu (60€) und der RAM auch. Sowas bekommst du eben nicht neu für den Preis mit 5 Stunden Akkulaufzeit und der Auflösung und nem matten Display. Das die neuen glänzen hat nix mit Schönheit zu tun, das ist schlichtweg billiger und die Ersparnis wird als Feature verkauft.. Das ist nicht der 08/15-Kram vom MediaMarkt oder Saturn. Den Technikschrott kenne ich schon. Außerdem wiegt das Teil nur 1,9 kg! Neupreis lag bei 1500€.

Nur mit dem alten Akku gebe ich es für 350 ab. Ansonsten behalte ich das Teil lieber. Um unterwegs im Zug Gothic 2/CSS zu zocken reicht das allemal, das reißt der Läppi auf der linken Backe ab, auch runtergetaktet und mit reduzierter Leistung auf der GraKa.

Das Teil wird mit Intel-GraKa bei Amazon teilweise mit 500-600 gehandelt. klick

Dein Zubehör und Reparaturen (in der Anschaffung) darfst du garnicht rein rechnen!
http://www.notebookforum.at/notebooktest/SamsungX20/Samsung.htm
4 Jahre ist das Teil auf dem Markt.
Meine Einschätzung 340,- - 400,-

Zuletzt bearbeitet:
  • Notebook (nicht mehr) abzugeben Beitrag #19
A

AlienJoker

Gast
Es gab keine Reparaturen. Ich habe die Festplatte und den RAM aufgerüstet(Orginal: 80GB/1GB) ;)

Thema:

Notebook (nicht mehr) abzugeben

Notebook (nicht mehr) abzugeben - Ähnliche Themen

Aldi bietet für 999€ UPE Gaming Notebook Medion Erazer Crawler E30 an - Lohnt sich das Laptop?: Wer auf der Suche nach günstigeren Alternativen im Bereich Desktop-PCs und Laptops ist, schaut auch gern einmal auf die Angebote, die man bei Aldi...
Windows 11 Kurztipp - Windows 11 System an drahtloses Display duplizieren - So einfach geht es!: Manchmal will man ein zweites Display verwenden, hat aber keinen zweiten Anschluss frei oder dieses zweite Gerät ist vielleicht zu weit weg? Kein...
Das Asus Zenbook 17 Fold OLED Notebook kann man für 3.700€ knicken, aber was kann es noch?: Ja, die Knicken-Gags haben sich seit es die Samsung Galaxy Flip und Fold Modelle gibt schon ein wenig abgenutzt, aber es passt eben hier mal...
Surface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des Supports: Hallo liebe Community, jetzt, wo ich mein Austauschgerät und eine unrechtmäßige Kreditkartenbelastung von 535 Euro habe, möchte ich von meinen...
Update unter FDE/ Fehlende Windows 7 Unterstützung für AMD Ryzen: Guten Abend, Ich habe immer gerne Windows genutzt, allerdings mehren sich bei mir in letzter Zeit die Probleme auf meinen Rechnern. Ich also auf...
Oben