Notebook neue Grafikkarte

Diskutiere Notebook neue Grafikkarte im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Moin, ich habe folgendes Notebook: Toshiba Satellite A210-15Y PSAFGE-02600RGR Jetzt würde ich gerne folgende Grafikkarte in mein Notebook...

Kein Genie

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
186
Alter
33
Moin,

ich habe folgendes Notebook:

Toshiba Satellite A210-15Y PSAFGE-02600RGR

Jetzt würde ich gerne folgende Grafikkarte in mein Notebook bauen:

ATI Radeon HD2600

Meint ihr die passt in mein Notebook?
Danke
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Wende dich am besten an die Hotline von Toshiba. Die können dir sagen, ob die Graka in deinem Rechner läuft.
 

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5.980
Ort
Niederbayern
Genau. Nur wenn bisher exakt die gleiche Karte drin war und diese kaputt gegangen ist kann man davon ausgehen daß der Ersatz paßt. Hattest du bisher eine andere kann es sein daß auch dein Mainboard ein anderes ist und das unterschiedliche Grafikmodul entweder erst garnicht paßt oder nicht funktioniert, z.B. weil dein BIOS nicht auf diese Karte vorbereitet ist.
 
Thema:

Notebook neue Grafikkarte

Notebook neue Grafikkarte - Ähnliche Themen

Notebook mit Pentium 2,16 GHz noch zeitgemäß?: Hallo, Bisher nutze ich noch mein Notebook mit folgenden technischen Daten: Acer Extensa 5630Z; 15,4“ 1280 X 800 Pixel; Pentium T3400 2,16GHz...
Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Bildschirm zittert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen zittert beim Bildschirm am Notebook Toshíba Satellite C 855 Es ist Win 10 per ISO Datei aufgespielt, aber...
Bildschirm zittert die 2.: Hallo zusammen, ES MUSS DOCH EINE ANDERE LÖSUNG GEBEN ALS WIN 10 NOCHMAL ZU INSTALLIEREN; ZUMAL ES JA ÜBER DIE ISO DATEI VON MICROSOFT...
BILDSCHRIM ZITTERT DIE 2.: Bildschirm zittert die 2. Hallo zusammen, ES MUSS DOCH EINE ANDERE LÖSUNG GEBEN ALS WIN 10 NOCHMAL ZU INSTALLIEREN; ZUMAL ES JA ÜBER DIE ISO...
Oben