Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Notebook MSI GT725, Von Vista auf Win7 wechseln im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ist das möglich oder bin ich da Hardware gebunden?
Mein Vorhaben: Jetzt das MSI GT 725 kaufen, im Herbst dann auf Win7 umsatteln., da ich kein...
Ist das möglich oder bin ich da Hardware gebunden?
Mein Vorhaben: Jetzt das MSI GT 725 kaufen, im Herbst dann auf Win7 umsatteln., da ich kein grosser Vista Fan bin.
Sollte eigentlich keine Probleme geben. Die Hardware des Notebooks ist ja top aktuell. Vielleicht kommst du ja an das Notebook mit einem Upgrade-Recht.
Origin PC EVO015-S - leichtgewichtiges und dennoch starkes Gamer-Notebook: Gaming-Notebooks sind nicht nur verhältnismäßig kostspielig, sondern stellen immer eine Art Notlösung für einen Computer im Gaming-Bereich dar. So...
Neuer Notebook, MSI GE60: Win7- und Treiber-Installation: hi
Ich habe heute neuen Notebook ("MSI GE60-2PEi745FD Gaming Notebook") bestellt zum Gamen ohne OS:
MSI GE60-2PEi745FD Gaming Notebook [39,6cm...
MSI GT80 Titan: weitere Details des High-End-Gaming-Notebook mit GTX-980M-SLI-Grafik auf der CES enthüllt: Wie bereits Anfang November letzten Jahres angekündigt, hat MSI weitere Details seines High-End-Gaming-Notebooks auf der heute in Las Vegas...
MSI GT80 Titan: weltweit erstes Gaming-Notebook mit mechanischer Tastatur gezeigt: Mechanische Tastaturen sind bei Desktop-Nutzern aufgrund seiner vielen Vorteile weltweit beliebt. Besitzer eines Notebooks, welche auch mit...
Nintendo Switch ab 3. März: Details, Lieferumfang und Preis - UPDATE: 13.01.2017, 10:25 Uhr:
In knapp zwei Monaten wird Nintendo seine neueste Hardware auf den Markt bringen, wobei Switch eine Mischung aus...