Notebook MSI GT725, Von Vista auf Win7 wechseln

Diskutiere Notebook MSI GT725, Von Vista auf Win7 wechseln im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Ist das möglich oder bin ich da Hardware gebunden? Mein Vorhaben: Jetzt das MSI GT 725 kaufen, im Herbst dann auf Win7 umsatteln., da ich kein...
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Sollte eigentlich keine Probleme geben. Die Hardware des Notebooks ist ja top aktuell. Vielleicht kommst du ja an das Notebook mit einem Upgrade-Recht.

EDIT: Z.B. bei www.notebooksbilliger.de

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Notebook MSI GT725, Von Vista auf Win7 wechseln

Notebook MSI GT725, Von Vista auf Win7 wechseln - Ähnliche Themen

• Steelseries Tastatur bei MSI Notebook geht nicht

Steelseries Tastatur bei MSI Notebook geht nicht: Hallo und guten Tag! Benötige Hilfe bei meiner Steelseries Tastatur. Bei Windows 8.1 war alles in bester Ordnung, doch nach einem Update auf Win...
  • MSI GT80 Titan: weitere Details des High-End-Gaming-Notebook mit GTX-980M-SLI-Grafik

MSI GT80 Titan: weitere Details des High-End-Gaming-Notebook mit GTX-980M-SLI-Grafik : Wie bereits Anfang November letzten Jahres angekündigt, hat MSI weitere Details seines High-End-Gaming-Notebooks auf der heute in Las Vegas...
  • MSI GT80 Titan: weltweit erstes Gaming-Notebook mit mechanischer Tastatur gezeigt

MSI GT80 Titan: weltweit erstes Gaming-Notebook mit mechanischer Tastatur gezeigt: Mechanische Tastaturen sind bei Desktop-Nutzern aufgrund seiner vielen Vorteile weltweit beliebt. Besitzer eines Notebooks, welche auch mit...
  • Neuer Notebook, MSI GE60: Win7- und Treiber-Installation

Neuer Notebook, MSI GE60: Win7- und Treiber-Installation: hi Ich habe heute neuen Notebook ("MSI GE60-2PEi745FD Gaming Notebook") bestellt zum Gamen ohne OS: MSI GE60-2PEi745FD Gaming Notebook [39,6cm...
  • MSI GX-60 und GX-70: Gaming-Notebooks bekommen mit AMD-Richland-APUs Update spendiert

MSI GX-60 und GX-70: Gaming-Notebooks bekommen mit AMD-Richland-APUs Update spendiert: Hardware-Hersteller MSI kündigt an, seine Gaming-Notebooks der GX-Serie in Kürze mit den neuen AMD-Prozessoren der Richland-Baureihe aus zu...