Notebook mit PC per Crossoverkabel verbinden!

Diskutiere Notebook mit PC per Crossoverkabel verbinden! im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Ich habe ein Notebook und einen PC die ich miteinander verbinden möchte um Daten auszutauschen.Ich besitze auch ein Crossoverkabel.Alles...
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
156
Alter
45
Hallo,

Ich habe ein Notebook und einen PC die ich miteinander verbinden möchte um Daten auszutauschen.Ich besitze auch ein Crossoverkabel.Alles ist installiert Netzwerkkarte etc. ......

Kann mir nun bitte einer für dumme leute wie ich es bin erklären was ich nun zu tun habe?! Wie bsp. Arbeitsgruppe usw. .........


Vielen Dank :danke
 
Thema:

Notebook mit PC per Crossoverkabel verbinden!

Notebook mit PC per Crossoverkabel verbinden! - Ähnliche Themen

PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
5.1 Soundsystem an PC?: Hallo zusammen kann ich dieses Set von Teufel Columa 300 Easy "5.1-Set M" mit meinem PC verbinden oder ist ein Receiver nötig? Und falls es...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Fotos auf PC speichern: Hallo zusammen, habe ein neues HP-Notebook und möchte nun von meinem Samsung Galaxy S6 Fotos via USB-Kabel auf PC speichern. Es kommt leider...
Oben