Notebook mit PC per Crossoverkabel verbinden!

Diskutiere Notebook mit PC per Crossoverkabel verbinden! im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Ich habe ein Notebook und einen PC die ich miteinander verbinden möchte um Daten auszutauschen.Ich besitze auch ein Crossoverkabel.Alles...

EgoStar

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2002
Beiträge
156
Alter
44
Hallo,

Ich habe ein Notebook und einen PC die ich miteinander verbinden möchte um Daten auszutauschen.Ich besitze auch ein Crossoverkabel.Alles ist installiert Netzwerkkarte etc. ......

Kann mir nun bitte einer für dumme leute wie ich es bin erklären was ich nun zu tun habe?! Wie bsp. Arbeitsgruppe usw. .........


Vielen Dank :danke
 
Thema:

Notebook mit PC per Crossoverkabel verbinden!

Notebook mit PC per Crossoverkabel verbinden! - Ähnliche Themen

Fotos auf PC speichern: Hallo zusammen, habe ein neues HP-Notebook und möchte nun von meinem Samsung Galaxy S6 Fotos via USB-Kabel auf PC speichern. Es kommt leider...
Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem wo sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth am PC verbinden lässt. Ich habe das immer gemacht um...
Hilfe ich habe einen Virus auf meinen Desktop !: Völlig überaschend habe mir scheinbar einen Virus am PC eingehandelt, ich wollte nun diesen per Systemwiederherstellung löschen was aber nicht...
Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
Windows 8.1 Spooler: Seit einigen Tagen kann ich auf meinem PC aus Applikationen wie WORD, Acrobat Reader, etc. nicht mehr den Drucker ansteuern. Dieses Problem tritt...
Oben