Notebook mit Beleuchteter Tastatur

Diskutiere Notebook mit Beleuchteter Tastatur im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich suche ein Laptop mit folgenden Kriterien... Gehäuse Schwarz Tastadur beleuchtet (ein/aus schaltbar blau) Tastatur mit Nummernblock 17' zoll...

netfreak

Threadstarter
Ich suche ein Laptop mit folgenden Kriterien...
  • Gehäuse Schwarz
  • Tastadur beleuchtet (ein/aus schaltbar blau)
  • Tastatur mit Nummernblock
  • 17' zoll Display
  • 3x USB Anschlüsse
  • 1x HDMi Anschluss
  • Klinksteckerbuchsen
  • Eingebaute Webcam/Microfon
  • Bluetooth
  • Wlan
  • RJ45 Anschluss
  • Wenn möglich marke Acer.
Ich hab nach Tastaturen beleuchtet gesucht für acer zum Nachrüsten. Leider finde ich nichts. Acer habe ich viele. Nur keine Tastatur die beleuchtet ist.

Zuletzt bearbeitet:

Alfiator

On Air
Vllt teilste uns zuerst mit was Du mit dem Gerät vor hast....

netfreak

Threadstarter
Möcht nur von mein jetztigen Laptop auf einen mit beläuchteter Tastatur umsiedeln. Möchte DVDs lesen können und Spiele von CDs usw nutzen können.

netfreak

Threadstarter
Im Dunkeln halt. Hab nicht viel platz am Tisch und möchte keine Lampe auf die Tasten scheinen lassen weil es im Display zu sehr Spiegelt. Möchte eine beleuchtete Tastatur haben. Ist das so schlimm?

Dachte ich frag hier die Experten bevor ich Astronomische Summen zahle.

Zuletzt bearbeitet:

Alfiator

On Air
Das wäre schon mal geklärt...
Möchte DVDs lesen können und Spiele von CDs usw nutzen können.
Ist also nichts was anspruchsvoll wäre weil das können die billigsten Geräte.Ich denke Office und auch mal ein YT Video etc gehören heute zur Grundanforderung und sollte aktuellen Geräten keine Probs bereiten....

Andy

Administrator
Team
Alternative..... es gibt doch so mobile kleine Lampen, die man an den USB Port anstecken kann.

Alfiator

On Air
Naja,das funktioniert zwar aber eine beleuchtete Tastatur ist schon was anderes.Wenn man beide Hände an der Tastatur hat verdeckt man das Licht auch mal was echt blöd ist....

Mrs.Peggy

Für mich war das auch ein Kriterium, wonach ich gesucht habe. Man hat immermal die Verlegenheit, in dunkleren Räumen zu sitzen und da ist eine beleuchtete Tastatur Gold wert.

Alfiator

On Air
Ich würde auch nie wieder ein Gerät ohne beleuchtete Tastatur kaufen;hier beim Dell kann man die sogar (recht günstig) nachrüsten.Bei Neugeräten gibts die natürlich in unteren Preiskategorien nicht was das Gerät für den TE verteuert.Ansonsteh kann ich zu Asus Geräten nichts sagen.....

Andy

Administrator
Team
Ansonsteh kann ich zu Asus Geräten nichts sagen.....

Ich dachte er will Acer.
Wenn ich mir bei notebooksbilliger.de alle 17" Notebooks von Acer anzeigen lasse und dann nach den Modellen filtere, die eine Tastaturbeleuchtung haben, dann werden mir da 14 Geräte angezeigt.

Nur ob die Beleuchtung dann in der Farbe Blau ist, steht da leider nicht.
Aber soll sollte man dann hoffentlich auf der Acer Seite rausbekommen???

netfreak

Threadstarter
Ich dachte er will Acer.
Wenn ich mir bei notebooksbilliger.de alle 17" Notebooks von Acer anzeigen lasse und dann nach den Modellen filtere, die eine Tastaturbeleuchtung haben, dann werden mir da 14 Geräte angezeigt.

Nur ob die Beleuchtung dann in der Farbe Blau ist, steht da leider nicht.
Aber soll sollte man dann hoffentlich auf der Acer Seite rausbekommen???
Welche wären das? Link bitte. :beten2

Alfiator

On Air
Ich würde ein mattes Display empfehlen wenn das Gerät öfter am Fenster oder im Freien steht....

JollyRoger2408

@netfreak
Nachdem du dich dazu nicht äußerst ...
was soll mit dem Gerät gemacht werden und was darf der Spaß kosten?
... ist mein Rat nur sehr allgemein gehalten: Notebooks mit Hersteller: Acer, Display-Größe: 17.x", Grafikanschlüsse Typen: HDMI, USB 3.x gesamt inkl. TB3: ab 4x, Wireless: Bluetooth, Tastatur: Nummernblock/beleuchtet, Besonderheiten: Webcam Preisvergleich Geizhals Deutschland

Bei welchen Gräten die Beleuchtung blau ist, musst du selbst herausfinden.

Skyhigh

Mein Rat: Meide aktuell NBB wenns geht.
ich warte seit 8 Tagen auf den Versand meiner Ware, bezahlt habe ich Vorkasse am selben Tag und der Support beantwortet keine Emails. Beim Telefon komm ich nicht durch.
Ich schätze die haben sich mit den Black Friday angeboten übernommen.

Thema:

Notebook mit Beleuchteter Tastatur

Notebook mit Beleuchteter Tastatur - Ähnliche Themen

Huawei Matebook X Pro: leistungsstärkere Version des Premium-Notebooks auf dem MWC gesichtet: Im Rahmen des Mobile World Congress (MWC) in Barcelona hat der chinesische Hersteller Huawei mit dem Matebook X Pro eine erweiterte und...
MWC 2017 - Lenovo zeigt mit Yoga 520 neues Windows-10-Einsteiger-Convertible: Im Rahmen des diesjährigen Mobile World Congress (MWC) hat der Hardwarehersteller Lenovo mit dem Yoga 520 ein neues Windows-10-Convertible...
Trekstor Primebook C13 Convertible mit Windows 10: Trekstor ist sicher vielen ein Begriff, denn die meist recht günstigen und trotzdem ordentlich ausgestatteten Laptops und Netbooks sind wegen des...
Aldi: Medion Multimedia-PC und vieles mehr ab 15.03. im Angebot: Ab nächsten Donnerstag gibt es bei Aldi Nord und Aldi Süd wieder einen Computer des Hauslieferanten Medion zum vergleichsweise kleinen Preis...
Medion Akoya E2228T - 2-in-1-Convertible mit Fingerabdruck-Sensor für 279 Euro demnächst bei Aldi: Wem bislang ein klassisches Notebook zu schwer und zu teuer, aber ein Tablet-PC zu dürftig ausgestattet gewesen ist, dürfte mit dem Akoya E2228T...
Oben