Notebook MD 6100 - Geforce 488 Go Treiber

Diskutiere Notebook MD 6100 - Geforce 488 Go Treiber im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Ich habe für kleines Geld ein altes Notebook erstanden. Es handelt sich um ein Medion MD 6100 Notebook mit einem 2,6 GHz Intel 4 Prozzi, 1...

Spaddel

Threadstarter
Hallo,
Ich habe für kleines Geld ein altes Notebook erstanden.
Es handelt sich um ein Medion MD 6100 Notebook mit einem 2,6 GHz Intel 4 Prozzi, 1 GB-Ram und einer Nvidia Geforce 488 Go Graka.
Ich habe mal aus Testzwecken Windows 7 installiert. Die Installation verlief übrigens problemlos.
Nun fehlen mir natürlich einige Treiber. Das grösste Sorgenkind ist die Graka. Dafür findet man keine Treiber und nun läuft diese als Standartkarte, ist leider nicht so schön.
Ich habe leider im Netz nichts gefunden oder noch nicht die richtigen Stellen erwischt. Hat jemand eine Ahnung wo ich vielleicht so einen Treiber her bekomme?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Paulchen

Hast du schon mal Windows Update ausgeführt? Damit sollten eigentlich alle Treiber gefunden werden.

Ansonsten versuch mal die nVidia-Treiber von dieser Seite.

Spaddel

Threadstarter
Danke erst einmal Euch beiden :up
Ich habe es hinbekommen. Windows 7 meldet keine Fehler mehr und die Graka ist nun eine Geforce 4 440.
Eswar nicht ganz einfach, da ich kein Freund von langen Texten bin. Nachdem ich mir aber das "Howtodo" duchgelesen habe hat alles hingehauen.

Thema:

Notebook MD 6100 - Geforce 488 Go Treiber - Ähnliche Themen

Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Windows 8 erkennt zweiten Monitor nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzen einen neuen Laptop zugelegt und würde nun gerne meinen alten TFT daran anschließen...
Windows 8 erkennt zweiten Monitor nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzen einen neuen Laptop zugelegt und würde nun gerne meinen alten TFT daran anschließen...
Günstige Notebooks unter 500 Euro: Auf der Suche nach einem günstigen Notebook bis 500 Euro wird man von einer Flut schier unendlicher verschiedener Modelle erschlagen. Worauf...
Top Notebooks bis 900 Euro: In der Preisklasse bis 900 Euro lassen sich unendlich viele Notebookmodelle finden, so dass man sehr schnell die Übersicht verlieren kann. Die...

Sucheingaben

Geforce Go 488

,

Oben