Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion

Diskutiere Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Mein Notebook hat gestern beim herunterfahren ein Windows Update installiert. Nach dem ich es heute hochgefahren habe gehen Maus und...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Mein Notebook hat gestern beim herunterfahren ein Windows Update installiert.
Nach dem ich es heute hochgefahren habe gehen Maus und Tastatur nicht mehr.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph

Thema:

Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion

Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion - Ähnliche Themen

Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und ihn danach heruntergefahren. Heute Morgen wollte ich ihn dann wieder benutzen. Er...
PC Friert ein - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, seit heute friert Windows nach ca 5 Sekunden nach dem Hochfahren komplett ein. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Ich...
Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.: Hallo ihr lieben ich habe meinen Windows 10 Pro zurükgesetzt danach ging meine maus und tastatur nicht mehr und ich bin bei Computersprache...
Nach Windows Update keine Maus und Tastatur: Kürzlich Windows Update installiert, danach keine Maus und Tastatur mehr. Wollte über USB neu installieren - da auch keine Maus oder Tastatur. Im...
KB4586786, danach Keyboard - Fehler: Unmittelbar nach Installation des KB4586786-Updates gab Amitrend auf dem Lenovo-Board einen Keyboard-Fehler an. Die Funkmaus und Tastatur waren...
Oben