Notebook Kaufberatung

Diskutiere Notebook Kaufberatung im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hallo liebe Community, hallo liebe Winboard Nutzer, ich würde mir gerne in den nächsten Wochen/Monaten ein Notebook kaufen. Was will ich mit ihm...
H

Haengdichweg

Hallo liebe Community, hallo liebe Winboard Nutzer,

ich würde mir gerne in den nächsten Wochen/Monaten ein Notebook kaufen.

Was will ich mit ihm machen?
Internet, Office-Anwendungen, Photoshop, Dreamweaver.

Budget:
bis 650Euro max. inkl. Vista HP 64bit + Coupon Win7

Hab mich natürlich schon mal etwas um geguckt:
http://www.notebooksbilliger.de/belinea+obook+1520

für weiter Vorschläge bin ich sehr dankbar!

vielen Dank
Haengdichweg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andy

Andy

Administrator
Team
Also ich würde zu LENOVO, ASUS oder TOSHIBA tendieren.
Einfach weil ich denke dass die bessere Qualität bieten.

C

Chase

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/bmultimedgamingb/dreamcom+10+personal+base
grad entdeckt :aah mit Vista 64bit...normal ist bei den meisten Schläppis ein 32bit BS installiert:sneaky
hat eine Auflösung von 1680 x 1050 Pixel MATTES DISPLAY(Super für FullHD und Photoshop)
Das Display is Höhenverstellbar:blink

aber egal mal Vergleichsangebote rausgesucht:
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/bmultimedgamingb/samsung+r522+aura+t6400+sinks
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/bmultimedgamingb/samsung+r610+aura+t3400+belen
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/bmultimedgamingb/packard+bell+tj65+169+backlight+lcd

H

Haengdichweg

Vielen Dank!

Sind wirklich gut die Lappies nur ******e das mit 32bit. :-((

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Für Office und Internet völlig ausreichend. Bedenke aber, dass in dem Preis noch kein OS inbegriffen ist.

H

HighDx

wichtig ist auf alle fälle das die grafik eigenen speicher hat. also vram nicht onboard.

H

Haengdichweg

Hab ich bedacht und ist auch gut so. Es gibt ja so wenig NB mit einem vorinstallierten 64bit OS.

H

HighDx

Was will ich mit ihm machen?
Internet, Office-Anwendungen, Photoshop, Dreamweaver.
so weit ich weis ist photoshop eine grafikanwendung genau so wie dreamweaver. ich habe es selbst ausprobiert bei photoshop hatte meine onboard grafik aufgegeben mit eigenem speicher war es um einiges besser.

Andy

Andy

Administrator
Team
so weit ich weis ist photoshop eine grafikanwendung genau so wie dreamweaver. ich habe es selbst ausprobiert bei photoshop hatte meine onboard grafik aufgegeben mit eigenem speicher war es um einiges besser.

Nur der Vollständikeit halber. Dreamweaver ist keine Grafikanwendung sondern ein Programm um Webseiten zu gestallten (HTML, PHP, usw.).

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
OK, das habe ich überlesen. :unsure

Für diesen Zweck ist eine Grafikkarte mit eigenem Speicher wohl doch besser geeignet.

H

Haengdichweg

Hallo Winboard,

ich muss den Thread noch mal auf machen.

Ich habe mir ja das Notebook bei one.de bestellt und auch bekommen.
Lieferzeit ungefähr 10 Tage.
Nach ca. 2 Tagen ist er nicht mehr hoch gefahren, ging nur noch bis ins Bios oder schwarzer Bildschirm. Hab natürlich sofort eine Mail an den Support geschickt. Hat alles sehr lange gedauert. Nach 6 Tagen war der Paketdienst da.

14 Tage später bekomme ich ihn wieder, einen neuen.
Ca. 10 Tage später das gleiche wieder.

In der Zwischenzeit hab ich gemerkt das die Grafikkarte keinen eigenen RAM hat. Hatte ich natürlich nicht so bestellt. Siehe Beschreibung.

Nach sehr langem hin und her habe ich heute ne Mail bekommen dass sie ihn zurück nehmen. Ich vermute mal stark, dass die Ankündigung die Verbraucherschutz-zentrale und meinen Anwalt einzuschalten gewirkt haben.

Vom Verhalten her, kann ich euch nur von one.de abraten.

Liebe Grüße
Haengdichweg

Thema:

Notebook Kaufberatung

Notebook Kaufberatung - Ähnliche Themen

• Aldi Nord: Medion 17 Zoll Notebook demnächst im Angebot - Kaufberatung

Aldi Nord: Medion 17 Zoll Notebook demnächst im Angebot - Kaufberatung: In der kommenden Woche wird Aldi für vergleichsweise kleines Geld ein großes Notebook verkaufen. Dank einiger ordentlicher Zutaten ist es gut für...
  • Kaufberatung Budget-Notebook

Kaufberatung Budget-Notebook: Hallo WinBoard'ler, ich brauche mal wieder eure tatkräftige Hilfe. Meine Mutter möchte in Zukunft auch mal auf der Terrasse oder sonst wo im...
  • PC Entscheidungshilfe / Kaufberatung gesucht. :)

PC Entscheidungshilfe / Kaufberatung gesucht. :): Hallo liebe Winboardler! Nach jahren der Abstinenz suche ich mal wieder eure Hilfe auf. ;) Ich bin seit bald einem Jahrzehnt ein begeistertet...
  • GELÖST Kaufberatung Notebook

GELÖST Kaufberatung Notebook: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Notebook und würde gerne zusätzliche Anregungen / Meinungen einholen. Im Prinzip suche ich die...
  • Kaufberatung: Netbook oder Notebook? Lange Akkulaufzeit!!!

Kaufberatung: Netbook oder Notebook? Lange Akkulaufzeit!!!: Hallo zusammen, aktuell besitze ich ein ASUS X71SL (17") zuhause als Desktop-Ersatz. Das ist nun gute 3 Jahre alt, reicht für meine Zwecke...