Notebook Kauf

Diskutiere Notebook Kauf im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute Eure Meinung ist gefragt. Ich will mir demnächst ein Notebook kaufen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit welchen Geräten gemacht? Wo...
  • Notebook Kauf Beitrag #1
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo Leute

Eure Meinung ist gefragt. Ich will mir demnächst ein Notebook kaufen. Welche Erfahrungen habt Ihr mit welchen Geräten gemacht? Wo stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

Gibt es bei gewissen Modellen Probleme, zum Beispiel mit dem Support oder Treibern?

Herzlichen Dank für die Hilfe.

Gruss

Jeffrey

• Notebook Kauf Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hab ein Maxdata, Pentium III , 1 Ghz, 256 MB Ram, 2' GB HD, DVD, Floppy für 2700 Franken.
War ME Drauf, Win2k installiert, no probs. 3 Jahre Garantie

Es ist gut
smile.gif
) SIS 630 chipsatz drin

Last edited by Pascal Rebsamen at Dez. 29 2001,16:19

• Notebook Kauf Beitrag #3
Flo

Flo

Hallo

also Dell Notebooks kann ich dir wirklich nur empfehlen. Sicher stimmt es das sie ein bisschen teuer sind aber auch ich bin sehr zufrieden damit und leute wo ich kenn die auch eins haben hatten noch keine Probleme damit. Vorallem hast du eben die möglichkeit das Notebook genau deinen Bedürnissen anzupassen. Du kannst sie ja individuell auf der Dell Homepage zusammenstellen bzw. konfigurieren.
Von Sony bin ich nicht so begeistert, ich finde das sie absolut nicht dem Preis-Leistungs vernältniss entsprechen. Sie sind zu teuer für das was sie leisten können. OK sie sehen gut aus und sind sicherlich auch handlich aber das ist ja noch lange nicht alles.

Grüßle
Flo

• Notebook Kauf Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Für was brauchst du auf einem Notebook sone Grafikkarte ???

Zum zocken sind Notebooks scheisse, DVD ist ok, aber da brauchst du nicht sone karte !!

• Notebook Kauf Beitrag #5
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hallo Pascal

Ne, zum Zocken nicht. Doch das Teil bringt scharfe 1600x1200 Pixel auf den Screen. Ausserdem ist die Grafikbeschleunigung voll fett. Muss noch schauen, was man da mit dem Preis machen kann. Hey, sogar ein Optischer Ausgang ist dran. Alles was das Herz begehrt.

Gruss

Jeff

• Notebook Kauf Beitrag #6
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

MA suppperr!! 1600x1200 !! DAnn brauchst du ne Brille mit integrierter Lupe, damit du überhaupt etwas lesen kannst!!!

• Notebook Kauf Beitrag #7
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Hi Pascal

Die Karte ist in dem Teil schon drin, was soll ich machen?
Ausserdem hats nen 15" Screen.. Darauf lässt sich ne Menge darstellen.

Mal sehen was es sonst noch so alles hat.

Cya

Jeff

• Notebook Kauf Beitrag #9
Jeffrey Waser

Jeffrey Waser

Threadstarter
Zur Zeit stehen keine Produkte dieser Warengruppe im Internet zum Verkauf zur Verfügung.

Schon probiert, doch zur Zeit nichts zu wollen!

Thema:

Notebook Kauf

Notebook Kauf - Ähnliche Themen

Das Asus Zenbook 17 Fold OLED Notebook kann man für 3.700€ knicken, aber was kann es noch?: Ja, die Knicken-Gags haben sich seit es die Samsung Galaxy Flip und Fold Modelle gibt schon ein wenig abgenutzt, aber es passt eben hier mal...
Mobile Konsole Steam Deck vorgestellt - Was kann das Steam Deck und wie kann man es kaufen?: Mit einer portablen Konsole will man nun den geneigten Steam Gamern eine Möglichkeit bieten, um die Spiele auch on the go nutzen zu können. Mit...
Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Outlook App am Iphone: Hallo, gibt es Probleme bei der Outlook App am Iphone? Ich konnte seit heute früh die App nicht mehr öffnen. Sie wurde stets automatisch...
Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits Threads, aber diese sind bereits geschlossen. Doch ich sehe es nicht ein, dass Microsoft keine...
Oben