Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in Windows 10

Diskutiere Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Moin Moin, hab da mal ein kleines Problem zu lösen. Windows 10 64bit auf HP Notebook. Im Bios funktionieren Tastatur und Touchpad...
M

MS-User

Moin Moin,

hab da mal ein kleines Problem zu lösen.

Windows 10 64bit auf HP Notebook.

Im Bios funktionieren Tastatur und Touchpad, ebenfalls externe USB angeschlossene Geräte. Ebenso funktionieren alle, wenn ich mit einem USB Stick in die Reparatureinstellungen boote.

Boote ich Windows normal oder auch in allen anderen Varianten (abgesichert, etc.) werden keine Geräte erkannt und ich kann mich nicht einloggen.

Somit scheint momentan nur noch die Neuinstallation zu bleiben, da alle Reparaturversuche erfolglos verlaufen sind.

Hat noch jemand eine Idee? Treiber über die Eingabeaufforderung löschen bzw neu installieren? Wenn ja, wie?

Vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in Windows 10

Notebook interne Tastatur und Touchpad, sowie USB angeschlossene Geräte funktionieren in Windows 10 - Ähnliche Themen

• SATA Festplatte aus Notebook lässt sich nicht an zweiten PC ohne formatieren öffnen

SATA Festplatte aus Notebook lässt sich nicht an zweiten PC ohne formatieren öffnen: Hallo Leute, vor einiger Zeit hat es mir das Windows auf meinem Notebook Acer Aspire Timeline sprichwörtlich zerschossen. Bisher war eine...
  • Sekundäre interne HDD im Notebook piept hin und wieder.

Sekundäre interne HDD im Notebook piept hin und wieder.: Hallo und danke für das Lesen im Vorraus. Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Notebook (Inspiron 17R Special Edition, Specs am Ende), ich...
  • Notebook wahlweise von interner oder externer HD booten?

Notebook wahlweise von interner oder externer HD booten?: Hallo liebes Forum, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich möchte mein Notebook a) von der internen HD und b) von einer HD aus meinem...
  • Interne Lautsprecher vom Notebook

Interne Lautsprecher vom Notebook: Moin. Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Asus G50V Notebook und weiß langsam nicht mehr weiter, somit richte ich mich...
  • notebook: laufwerksbuchstabe weg (internes CD-laufwerk)

notebook: laufwerksbuchstabe weg (internes CD-laufwerk): guten tag zusammen, ich fasse mich so kurz wie möglich (wenngleich ich selbst mit meiner fassung ringe): Betriebssystem: =========== windows xp...