Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1

Diskutiere Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ausgangssituation: Ich habe zwei Notebooks der selben Marke. Das Notebook A startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche. Das...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.964
Hallo,
Ausgangssituation:

Ich habe zwei Notebooks der selben Marke.
Das Notebook A startet ohne Anmeldung direkt in die Desktop Oberfläche.
Das zweite Notebook B mit Benutzername und Kennwort, Sperrbildschirm, dann wechseln zur Desktop Oberfläche.

Da ich auf dem Notebook A Microsoft Outlook verwenden musste, habe ich das Microsoft Konto aktivieren müssen.
Danach war nur noch mit dem Microsoft Konto eine Anmeldung möglich.
Da ich das nicht wollte habe ich das Konto wieder deaktiviert.

Danach waren alle Einstellungen von Notebook B in meinem Notebook A geraten, was zeitgleich angeschaltet war.
Die Bildschirmfarbe und das Benutzerbild von Notebook B, warenplötzlich im Notebook A.
Nun muss ich mich auch hier mit dem Kennwort anmelden.
Und hatte einige Probleme auf meinem Notebook A wie z.B. CRC-Probleme.

Ich musste auch plötzlich ein weiteres Administratoren Konto einrichten.
Ich hatte versucht den alten Zustand wieder herzustellen, aber es ist nichts mehr möglich.
Selbst das Kennwort wollte das Notebook A nicht mehr erkennen.

Wenn ich jetzt das Notebook A starte steht grundsätz da: "Anderer Benutzer" da Kennwort wurde falsch eingegeben.
Dann drücke ich auf Zurückpfeil und sehe dann drei Konten : Administrator, Mein persönliches Konto und Andere Benutzer.
Ich kann mich mit Benutzername und Kennwort auf meinem Konto anmelden.
Das war vorher nicht so.
Ich kann nichts mehr verändern, weder auf dem Notbook A, noch auf dem Notebook B.
Das System beider Noteboos akzeptiert meine ganzen Veränderungen nicht.

Ich hoffe nun sehr, dass so etwas bekannt ist. Ich weiß nicht wie ich das alles wieder rückgängig machen kann.

Vielen Dank für die Unterstützung.
 
Thema:

Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1

Notebook hat andere Konten und Anmeldeoptionen vom anderen Notebook übernommen Windows 8.1 - Ähnliche Themen

  • Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal

    Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal: Hallo alle miteinander, ich habe seit ein paar Tagen ein Surface Notebook 3 und habe mir dazu auch eine Arc Mouse angeschafft. Beim Benutzen der...
  • Kein Ton Mehr am Notebook gestern abenbd ging er noch

    Kein Ton Mehr am Notebook gestern abenbd ging er noch: Kein Ton Megr am Notebook gestern abenbd ging er noch
  • Notebook schaltet sich urplötzlich ab.

    Notebook schaltet sich urplötzlich ab.: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Notebook wird mit Windows 10 betrieben und nach kurzer Anwendung wird mir in einer zehntel Sekunde...
  • GELÖST Notebook Onboard Grafik aktivieren?

    GELÖST Notebook Onboard Grafik aktivieren?: Hallo, ich habe ein Notebook bekommen, das immer wieder sporadisch Display Fehler in Form von vertikalen schwarzen Strichen aufzeigt. Meistens...
  • Mein Notebook Wortmann Terra Mobile 1512 startet nur mit Netzteil

    Mein Notebook Wortmann Terra Mobile 1512 startet nur mit Netzteil: Hallo, ein Notebook startet nur wenn ich das Netzteil angeschlossen habe, obwohl der Akku (C4500BAT-6) zu 100 % geladen ist. Wenn ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben