Notebook Hardware Control für ieinen Celeron?

Diskutiere Notebook Hardware Control für ieinen Celeron? im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi hab ein Lifebook C1410 mit Intel celeron M Prozessor 1,6 GHZ und 512 MB RAM mit INtel graphis Media Accelerator bringt da das NHC was? kann NHC...
  • Notebook Hardware Control für ieinen Celeron? Beitrag #1
N

nambrot

Threadstarter
hi
hab ein Lifebook C1410 mit Intel celeron M Prozessor 1,6 GHZ und 512 MB RAM mit INtel graphis Media Accelerator
bringt da das NHC was?
kann NHC auch hier was runtertakten bei nem Celeron?

• Notebook Hardware Control für ieinen Celeron? Beitrag #2
B

BORG45

Gast
wenn im NHC diese Optionen nicht zur Verfügung stehen?
Hast du die Freeware- oder die Pro-Version?

• Notebook Hardware Control für ieinen Celeron? Beitrag #3
N

nambrot

Threadstarter
weiß ick ja nich
ich hdachte NHC läuft nur für Core Duo NOtebooks
ich weiß ka nich mal ob meiner ein centrino is
wo finder man das heraus?

• Notebook Hardware Control für ieinen Celeron? Beitrag #4
B

BORG45

Gast
bissu Bärliner? :)
Installiers und dann is gut.
Für Core Duo´s gibts nur nen patch, um die Dinger richtig zu erkennen.
Ansonsten hab ichs seid Monaten hier auf meinem Mobile Pentium 4.

by the way...
hast ja im Ausgangsthread sehr genau beschrieben, wassu im Notebook hast ;)
von wegen rausfinden und so....

Thema:

Notebook Hardware Control für ieinen Celeron?

Notebook Hardware Control für ieinen Celeron? - Ähnliche Themen

Windows 10 Notebook Samsung Galaxy Book S mit Qualcomm Snapdragon 5cx Octa-Core CPU ist offiziell: Samsung legt nicht nur beim neuen Samsung Galaxy Note 10 Wert auf die verbesserte Partnerschaft mit Microsoft, sondern hat auch selbst ein neues...
Dpc_ Watchdog Violation: Guten Tag Ich habe einen neuen Computer gekauft und erhalte seit Anfang immer mal wieder einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung Dpc...
Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden: Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere, angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden um diese zu löschen. Leider wird diese...
Acer Aspire 7 A715-71G-76RL ruckelt und freezt: Hallo liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit einige Probleme mit meinem Acer Aspire 7 A715-71G-76RL Notebook. Zunächst mal kurz die Daten...
Dell XPS 15 2-in-1: erstes 15-Zoll-Convertible mit Kombination aus Kaby Lake G und Radeon RX Vega M auf CES vorgestellt: Im Rahmen der CES 2018 hat sich auch für den Hardwarehersteller Dell die Möglichkeit geboten, sein neues Dell XPS 15 2-in-1 Convertible-Gerät...
Oben