Notebook gesucht

Diskutiere Notebook gesucht im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Winboardler! Ich bin auf der Suche nach einem leistungsstarken und kostengünstigen Notebook. Ich kann maximal 800 Kröten dafür ausgeben...

chaoszentrum

Threadstarter
Hallo Winboardler!

Ich bin auf der Suche nach einem leistungsstarken und kostengünstigen Notebook. Ich kann maximal 800 Kröten dafür ausgeben. Das Notebook wird primär nicht zum Zocken eingesetzt. Nur für Bürokram und etwas Internet. Über eine Kaufberatung würde ich mich freuen!

mfg

chaos

Bullayer

Schwergewicht
Der hat zwar nen AMD-Prozzi, ist aber nicht zu verachten. Für deine Ansprüche (Bürokram, Internet) reicht der völlig aus.

chaoszentrum

Threadstarter
Danke schön! Jetzt habe ich eine Richtlinie woran ich mich halten kann. Werde dann mal in den nächsten tagen die Computerläden abklappern!
Werde euch dann von meinem Kauf berichten!

mfg

chaos

Michel

Du brauchst keine Läden abzuklappern. Bestell bei notebooksbilliger.de! Preise und Service sind sehr gut, zudem kannst du per Nachnahme bezahlen. Allemal billiger als im Laden!

Wanderfalke

Kann dir das MacBook nur empfehlen. Super Akku Leistung, Speed ist fein.

A

AlienJoker

Gast
Kann dir das MacBook nur empfehlen. Super Akku Leistung, Speed ist fein.

und was ist daran günstig? Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mit unterdurchschnittlich sehr wohlwollend umschrieben. Die sind gut, keine Frage, aber hemmungslos überteuert.

Das rausgesuchte Acer ist auf jeden Fall OK. Alternative wäre ein Toshiba oder Samsung in der gleichen Preisklasse.

Thema:

Notebook gesucht

Notebook gesucht - Ähnliche Themen

Lenovo Notebook gesucht / eure Erfahrungen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einen neuen Notebook. Es soll aber defintiv von Lenovo sein. Das Gerät soll schon die nächsten 2-3 Jahren für...
Windows 10 Blickpunkt - Startbildschirm / Bilder(verzeichnis)ordner: Hallo, könnte mir hier jemand einen funktionierenden Link für den Explorer geben, den ich kopieren kann und dann oben in die Leiste des Explorers...
datencard aktivieren: Hallo ich habe ein Samsung 700t Notebook mit Win 10 64 bit. Mein Problem ist die Verbindung mit dem Internet, gebe meinen Pin ein, das Gerät...
Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit...
Windows 10 Home 64 Bit 1909 - Updates und Installation: Hallo Community User, ich habe vor einigen Wochen meinen Rechner umgestellt auf Windows 10 Home 64 Bit 1909. Nachdem Hinweis das es das November...
Oben