Notebook gesucht

Diskutiere Notebook gesucht im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, wie die Überschrift sonst sagt bin ich auf der suche nach einen Notebook Display: größe solle ca ein 17Zoll sein Ram: min. 2gb...

Mad_Mike

Threadstarter
Hi,

wie die Überschrift sonst sagt bin ich auf der suche nach einen Notebook

Display: größe solle ca ein 17Zoll sein
Ram: min. 2gb 4wären schon toll
CPU: eigentlich egal(hald nicht das schlechteste)
Grafik: bissl spielen sollte man damit auch können
Betr.Sys.: am besten ohne(aber mit is auch kein ding)
Preis: sollte sich so um die 600€ bewegen(destso billiger umso besser)

Die wichtigesten krigerien ist das display und der Preis.
Ich hoffe ihr könntet mir da helfen ein gutes Notebook zu finden.

Mfg Mike

A

AlienJoker

Gast
was heißt "bissl spielen"? Bissl Soliteir oder eher bissl COD4/Risen/...?

Grundsätzlich lohnt sich da immer ein Blick zu www.notebooksbilliger.de . Für Schüler/Studenten gibt es da nochmal extra Angebote.

Mad_Mike

Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort

ja cod4 sollte schon drin sein

werd mir die seite gleich mal anguggen was die da so haben

Paulchen

Wenn es kein "herkömmlicher" Hersteller sein muss, dann ist dieser oder diese Seite auch sehr empfehlenswert. Hier gibt es die meisten Notebooks auch ohne Betriebssystem.

Thema:

Notebook gesucht

Notebook gesucht - Ähnliche Themen

Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv...
Honor MagicBook Windows 10 Notebook mit Intel Core i7 Core 8550U CPU offiziell vorgestellt: Huawei bringt schon länger neben seinen Smartphones auch immer wieder elegant aussehende Windows 10 Notebooks heraus. Heute hat die Tochterfirma...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
GELÖST Festplatten Crash nach WIN8 Reperatur! Partition nicht lesbar und nun?: Hi , ja nun habe ich nach langem wieder einmal ein festplatten Problem. Und zwar gehts um meinen Pc Acer Aspire AX 3900! Dort habe ich 2...
Office-PC: was man beachten sollte: In diesem Ratgeber möchten wir euch einen Leitfaden geben, worauf man bei der Zusammenstellung eines Office-PCs achten muss Wichtig bei...
Oben