Notebook fährt nicht ganz herunter ?

Diskutiere Notebook fährt nicht ganz herunter ? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Hallo, Habe zuletzt eine SSD in ein Notebook eingebaut. Lief alles problemlos. Jetzt sagen die Besitzer, dass wenn sie das Notebook...
Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Hallo,

Habe zuletzt eine SSD in ein Notebook eingebaut. Lief alles problemlos.
Jetzt sagen die Besitzer, dass wenn sie das Notebook Herunterfahren, dann ist der Bildschirm aus etc. Aber die LED ANzeige brennt noch. Habe mich davon überzeugt. Als wäre er in einem Standby. Ein langes halten des Ein/Ausschalters hilft, dass die Kiste ganz aus ist.

Habe Windows 10 64 Bit installiert. Davor war Windows 7 drauf.
Aber an dem kann es ja nicht liegen?

Habe in der Energie Optionen geschaut, was geschehen soll wenn Notebook Heruntergefahren wird - da habe ich herunterfahren ausgewählt..
Danach ging es auch einigemale ganz normal.
Und jetzt kommt es wieder, es kommt also sporadisch?!

Habt ihr für dieses Phänomen vllt eine Erklärung?

Gruß hansfisch

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Eventuell mal den Schnellstart deaktivieren
2019-04-16 12 11 16.png

Vielleicht reicht das schon :nixweis

Erli :cool

C

cardisch

Treiber sind aktuell ? Speziell Chipsatz?
Dabei NICHT auf den Gerätemanager verlassen, sondern beim Hersteller nach frischen Treibern suchen (oder bei Intel/AMD)

Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Ja Treiber habe ich direkt nach dem formatieren installiert.

Den Haken habe ich mal entfernt Erli. Da es nur sporadisch auftritt, wird es die Zukunft zeigen ob es was gebracht hat.

Thema:

Notebook fährt nicht ganz herunter ?

Notebook fährt nicht ganz herunter ? - Ähnliche Themen

• Notebook fährt nach Windows 10 Version 1709 nicht herunter

Notebook fährt nach Windows 10 Version 1709 nicht herunter: Hallo zusammen Mein Notebook fährt nicht mehr herunter. Das ist so seit dem letzten Windows 10 Update Version 1709 Hat jemand das gleiche...
  • Mein Notebook Acer fährt nicht mehr runter nach der Win 10 Aktualisisierung

Mein Notebook Acer fährt nicht mehr runter nach der Win 10 Aktualisisierung: Hallo liebe Community, Nach der Windows 10 Aktualisierung mein Notebook Acer fährt nicht mehr runterund ist auch noch zu langsam bei Surfen egal...
  • Samsung Notebook fährt nicht mehr hoch

Samsung Notebook fährt nicht mehr hoch: Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich habe nach langer zeit gestern wieder mein altes Notebook hochgefahren, funktionierte auch alles Prima. Das...
  • Notebook fährt nicht mehr hoch - Blue Screen mit Fehlercode 0xc000021a

Notebook fährt nicht mehr hoch - Blue Screen mit Fehlercode 0xc000021a: Ich brauche die Hilfe der Community. Zum Model: ASUS R510LA Ich wollte den Arbeitsplatz mit meinem Notebook wechseln, dazu musste ich ihn von...
  • Windows 8.1 fährt bei verschiedenen Notebook nicht komplett herunter.

Windows 8.1 fährt bei verschiedenen Notebook nicht komplett herunter.: Habe jetzt wieder von einem dritten Anwender ein Telefon bekommen das der Bildschirm beim Notebook nur schwarz sei. Es stellte sich heraus das...