Notebook durch Zuklappen Windows beenden - gefährlich oder OK?

Diskutiere Notebook durch Zuklappen Windows beenden - gefährlich oder OK? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an Alle! Wenn das Notebook zugeklappt wird ja alles ausgeschaltet etc. Ist dies ungefährlich ohne zuvor die offenen Programme zu beenden...
  • Notebook durch Zuklappen Windows beenden - gefährlich oder OK? Beitrag #1
W

wilfried41

Threadstarter
Hallo an Alle!
Wenn das Notebook zugeklappt wird ja alles ausgeschaltet etc.
Ist dies ungefährlich ohne zuvor die offenen Programme zu beenden?
Vielen Dank im Voraus
Wilfried

• Notebook durch Zuklappen Windows beenden - gefährlich oder OK? Beitrag #2
areiland

areiland

Notebook durch zuklappen Windows beenden - gefährlich oder OK?

Wenn Herunterfahren als Aktion beim Zuklappen eingestellt ist, dann gibt es keine Probleme. Eine Option "Einfach ohne Rücksicht auf Verluste ausschalten" gibt es da ja sowieso nicht.

Thema:

Notebook durch Zuklappen Windows beenden - gefährlich oder OK?

Notebook durch Zuklappen Windows beenden - gefährlich oder OK? - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
herunterfahren: Guten Tag, seit gestern bekomme ich statt "herunterfahren" die Option "Benutzer wechseln" in der Maske "Windows herunterfahren"- jetzt muss ich...
Bildschirm durch Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe eine 2-1-Notebook und wenn ich dieses als Tablet benutze, geht der Bildschirm nach einer Weile aus und ich bekomme...
Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home: Hallo zusammen, leider scheitert die Umstellung von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home. Laut meinen Recherchen sollte es eigentlich kein...
Das Startmenü lässt sich nicht mit der Windows-Taste der externen Tastatur öffnen: Hallo Zusammen, ich habe vorgestern Windows 10 Pro auf einen meiner Notebooks installiert. Auf dem Notebook war es von Anfang an möglich das...
Oben