Notebook beratung

Diskutiere Notebook beratung im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Da bei mir im Studium langsam ein Notebook von Nöten ist, suche ich eins, sollte im Rahmen von bis 600€ sein und höchstens 16Zoll betragen...

Cherepaha

Threadstarter
A

AlienJoker

Gast
ich konnte es mir nicht verkneifen, zumal ich gerade mit dem Ding hier sitze und surfe.

Cherepaha

Threadstarter
Die Samsungs sehen nicht schlecht aus, aber finde die Graka etwas zu schwach??

Chase

Markus_P

Multimedia-Shop-24 - Ihr Computer & Multimedia Shop

Ich habe gerade eins bei http://www.multimedia-shop-24.de gefunden für 439.56 ein Top Teil im Angebot.
Werde es mir jetzt bestellen, ist ja ein schnäppchen.

Thema:

Notebook beratung

Notebook beratung - Ähnliche Themen

Das sind die neuen Notebooks: Die Consumer Electronic Show (CES) gehört zu den wichtigsten Messen der Unterhaltungsindustrie und wartet jedes Jahr mit neuen Produkten sowie...
Update KB4512941 hohe CPU Last - Update deinstalliert was nun?: Hallo liebes Forum, am 30.08. wurde mir das Update KB4512941 als optionales Update angezeigt. Da ich bisher keine nennenswerten Probleme mit...
Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme): Moin, mein Geduldsfaden droht zu reißen... Ich beschreibe hier zwei Probleme die mich extremst nerven und ich hoffe ich finde hier eine Lösung...
Origin PC EVO015-S - leichtgewichtiges und dennoch starkes Gamer-Notebook: Gaming-Notebooks sind nicht nur verhältnismäßig kostspielig, sondern stellen immer eine Art Notlösung für einen Computer im Gaming-Bereich dar. So...
Windows 8 - keine Verbindung zum Internet: Hi ComputerBase community, ich habe folgendes Problem: ich hab seit circa einer Woche ein Asus UX51VZ Laptop mit Windows 8 und obwohl ich ein...
Oben