Notebook Asus startet nicht mehr.

Diskutiere Notebook Asus startet nicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das...
  • Notebook Asus startet nicht mehr. Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das Problem er startet nicht. Erst kommt ein blaues Bild auf der steht: Fehler 0c0000185 und das Gerät muss repariert werden, ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht darauf zugegriffen werden. Sie müssen Wiederherstellungstools verwenden.

Ich habe daraufhin das Media Creation Tool runtergeladen und auf einen Stick gespeichert. Dann mit den Stick im Slot neu gestartet und in den UEFI gewechselt, dann im bootmenu den generic flash disk 8.07 angeklickt wonach neu gestartet wurde und ich in den Windows Setup Modus kam, danach kam die Mitteilung eine instalationsart aus zu wählen, ich habe den Upgrade ausgewählt die andere Möglichkeit war Benutzerdefiniert aber dann muss man eine partition auswählen und davon habe ich keine Ahnung. Vor ich da was falsch mache frage ich erst lieber nach.

Dann erscheint die Mitteilung: die upgradeoption ist nicht verfügbar wenn sie den Computer mithilfe der Windows-Instalationsmedien starten.

Entfernen Sie die Instalationsmedien und starten Ihren Computer neu, nachdem neu gestartet wurde lege Sie das Instalationsmedium ein, und führen Sie Windows Setup aus.

Nun ist es so wenn ich das mache komme ich wieder in den Setup Modus und das Spiel fängt wieder von vorne an.

Kann mir hier jemand helfen oder ist der Laptop hinüber?

Vielen Dank erst mal

Thema:

Notebook Asus startet nicht mehr.

Notebook Asus startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

Nach fehlgeschlagenem Update startet Laptop nicht mehr richtig: Hallo zusammen, folgendes: Mein Laptop wollte Updates installieren, ist wohl aber fehlgeschlagen. Dann kam halt der Bildschirm, dass das...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
ASUS kein Bild seit Win 10 Update: Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam...
PC startet einfach neu: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach neu startet. Dabei gehen die Bildschirme als erstes aus, und der PC bleibt noch...
Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
Oben