Notebook-Arbeitsspeicher für FUJITSU SIEMENS AMILO PI 1536

Diskutiere Notebook-Arbeitsspeicher für FUJITSU SIEMENS AMILO PI 1536 im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Mein alle Ich habe ein FUJITSU SIEMENS AMILO PI 1536 und wollte mahl wiessen was für abeitsspeicher ich da einbauen kann ich weis nur das es ein...
B

bravolima

Threadstarter
Mein alle

Ich habe ein FUJITSU SIEMENS AMILO PI 1536
und wollte mahl wiessen was für abeitsspeicher
ich da einbauen kann ich weis nur das es ein DDR2 type ist

ich habe 1GB - 2x512MB drihne
aber ich wollte 2x1GB reintuhen

Weiß jemand ob das SO DDR2-RAM sind.

Die wolte ich mir Kaufen !

Beschreibung: 2GB Kit - 2x 1GB Module, Notebook-Arbeitsspeicher
Speichertyp: SO DDR2-RAM
Standard: DDR2-667
Speicherart: PC2-5300
Kosten bei 1deins.de 35,11€

Freue mich auf eure antwort !

gruß bravolima

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Hallo,

hast du das Gerät schon aufgemacht? Dann könntest du sehen was es für RAM-Module sind. Eine andere Frage ist ob das Board 2*1GB RAM verkraftet oder ob es mit 2*512 mb schon bedient ist.

B

bravolima

Threadstarter
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Steht auf den Modulen keine Angabe? Kannst du ein Bild machen damit man es vergleichen kann?

B

bravolima

Threadstarter

Anhänge

• Speicher.bmp
    631,7 KB · Aufrufe: 893
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Hi,

also auf deinem Screenshot erkenne ich dass es sich um DDR2 SDRAM, sprich DDR2 RAM handelt. Die von dir ausgewählten Module sollten also passen.

B

bravolima

Threadstarter
Hi,

also auf deinem Screenshot erkenne ich dass es sich um DDR2 SDRAM, sprich DDR2 RAM handelt. Die von dir ausgewählten Module sollten also passen.

Oky danke für dein Komi
also werde ich mir diese Speicher Bestellen ;)

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Eventuell könntest du zur Sicherheit mal beim Hersteller deines Mainboards schauen ob er Empfehlungen bezüglich des RAM gibt.

Thema:

Notebook-Arbeitsspeicher für FUJITSU SIEMENS AMILO PI 1536

Notebook-Arbeitsspeicher für FUJITSU SIEMENS AMILO PI 1536 - Ähnliche Themen

Fujitsu-Siemens Amilo Pi 3540 Probleme mit Win 10: HI, habe seit kurzem mit meinem Fujitsu-Siemens Laptop Amilo Pi 3540probleme bei der eingebauten Web-Cam. Sie wird einfach nicht mehr erkannt...
Arbeitsspeicher - alles wissenswerte über RAM: Wieviel Arbeitsspeicher braucht man wirklich? Was bedeutet Latenz? Was ist Dual-/Triple-/Quad-Channel? Wie prüft man RAM auf Fehler? Was ist beim...
GELÖST Bräuchte Hinweis für richtigen Arbeitsspeicher: Hallo an die Experten, mein ca 4 Jahre altes Notebook ist mit 2GB Arbeitsspeicher ausgestattet. Ich möchte auf 4GB oder, wenn das möglich ist...
GELÖST Netbook-Arbeitsspeicher: Hallihallo, ich steh´ wieder auf dem berühmten Schlauch. Für ein Netbook muß ich einen 2GB-Arbeitsspeicher bestellen. Laut Auskunft der...
Brauche Hilfe für Amilo PI 1536 - SATA: Tach allen 1. Ich habe mir ein Fujitsu Siemens Computer AMILO PI 1536 gekauft. Ich wollte da Windows XP instaliren das geht nicht weill der...
Oben