Notebook Acer Aspire3 A315-51-34BN

Diskutiere Notebook Acer Aspire3 A315-51-34BN im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nachdem mein altes Notebook defekt ist, habe ich mirdas Notebook Acer Aspire3 A315-51-34BN zugelegt. Die Umstellung von 8.1 auf Windows 10 ist...
M

MS-User

Threadstarter
Nachdem mein altes Notebook defekt ist, habe ich mirdas Notebook Acer Aspire3 A315-51-34BN zugelegt.
Die Umstellung von 8.1 auf Windows 10 ist schwierig.Z.Bkann ich das Startmenue nicht öffnen, die Notizen sind verschwunden, ein paar Kartenspiele von Windows lassen sich nicht mehr öffnen pp. Wo kann ich ein Handbuch für Windows 10 einsehen. Mir würde eine kleine Anleitung sehr helfen. Auch mit meiner Anmeldung am eigenen Notebook habe ich mehrfach Schwierigkeiten gehabt. Bin die einzige Benutzerin und möchte mich nicht immer wieder anmelden.
Wäre für ein paar Tips sehr dankbar.

Thema:

Notebook Acer Aspire3 A315-51-34BN

Notebook Acer Aspire3 A315-51-34BN - Ähnliche Themen

• Notebook Acer

Notebook Acer: Mein Notebook Acer Travelmate mit Windows 10 lässt sich nicht mehr herunterfahren. Es erscheint immer wieder der Startbildschirm.
  • Wie kann ich ein Benutzerkonto löschen auf kleinem Acer Switch 10E Notebook unter Win 10 ?

Wie kann ich ein Benutzerkonto löschen auf kleinem Acer Switch 10E Notebook unter Win 10 ?: Hallo unter älteren Win-Versionen war es relativ einfach, ein Benutzerkonto bei Bedarf zu löschen. Jetzt unter Win10 wird die Aufnahme eines...
  • Mein Notebook Acer fährt nicht mehr runter nach der Win 10 Aktualisisierung

Mein Notebook Acer fährt nicht mehr runter nach der Win 10 Aktualisisierung: Hallo liebe Community, Nach der Windows 10 Aktualisierung mein Notebook Acer fährt nicht mehr runterund ist auch noch zu langsam bei Surfen egal...
  • 3-D-Kamera an ACER-Notebook

3-D-Kamera an ACER-Notebook: Hallo, Ich habe auf meinem Windows 10 Pro x64 keinen externen Virenscanner, jedoch noch zusätzlich zum Windows Defender Malwarebytes Premium...
  • Endlose Update-Verarbeitung bei Windows 10 auf einem Acer-Notebook

Endlose Update-Verarbeitung bei Windows 10 auf einem Acer-Notebook: Der PC wurde mit der Windows 7 - Version gekauft. Windows 10 hat sich dann ohne gesonderte Aufforderung installiert. Danach klappte auch alles...