Notebook: Acer Aspire 5920

Diskutiere Notebook: Acer Aspire 5920 im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe seid kurzem ein Acer Aspire 5920. Ich bin mit dem Notebook ganz zufrieden. Nur stört mich etwas die ganzen blauen Leuchten. Kann...
  • Notebook: Acer Aspire 5920 Beitrag #1
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Hallo,

ich habe seid kurzem ein Acer Aspire 5920.
Ich bin mit dem Notebook ganz zufrieden.
Nur stört mich etwas die ganzen blauen Leuchten.
Kann man die nicht irgendwie abstellen?

Anbei ein Bild:

Anhänge

• licht.jpg
    licht.jpg
    42 KB · Aufrufe: 6.735
  • Notebook: Acer Aspire 5920 Beitrag #2
T

tschuffi

Hallo,

ich habe seid kurzem ein Acer Aspire 5920.
Ich bin mit dem Notebook ganz zufrieden.
Nur stört mich etwas die ganzen blauen Leuchten.
Kann man die nicht irgendwie abstellen?

Anbei ein Bild:

Wieso stören dich denn die blauen Leuchten ?

• Notebook: Acer Aspire 5920 Beitrag #3
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
z.B. wenn ich im dunklen eine Dvd gucke, lenken die ab

der Akkubetrieb könnte vllt dadurch auch länger sein

etc ...

• Notebook: Acer Aspire 5920 Beitrag #4
A

AlienJoker

Gast
aso den Akku jucken die fast gar nicht und wenn du sie nicht elektrisch überbrücken willst, wovon dringend abzuraten ist, dann leuchten die auch weiter.

• Notebook: Acer Aspire 5920 Beitrag #6
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Wenn das Notebook am Akku ist, leuchtet die blaue Linie (direkt unterm Display über den Boxen) schon mal schwächer. Dann muss man die doch auch irgendwie aus bekommen :P

dann leuchten die auch weiter.
Sprichst Du da aus Erfahrung?

• Notebook: Acer Aspire 5920 Beitrag #7
A

AlienJoker

Gast
das sind LEDs, die fressen NIX an Strom. Zumindest nix nennenswertes. Und wenn du nicht rumlötest, muss du sie leuchten lassen. Softwaremäßig ist da NIX zu machen. Das schwächere Leuchten liegt wirklich nur am umschalten von Dose auf Akku.
Ich habe das bisher nicht versucht, aber wenn du Wert auf dein notebook legst, dann lässt du die Finger weg, mal abgesehen von Garantieverfall.

• Notebook: Acer Aspire 5920 Beitrag #8
eRnieE

eRnieE

Threadstarter
Ich werde da nix schrauben oder so. Hatte nur die Hoffnung, dass es vllt ein Haken in irgendeinen Programm von Acer ist. Ist haben da ja Software für alles beigelegt. Und Norton .. eigentlich ein Grund zum formatieren :P

Thema:

Notebook: Acer Aspire 5920

Notebook: Acer Aspire 5920 - Ähnliche Themen

Acer Aspire v5-552 numlock in der Tastatur (uio): Hallo alle miteinander. hab einen Acer aspire v5-552, da hab ich das Problem das der numlock Block nicht funktioniert. Aber dafür ist er jz...
Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt komplett schwarz: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das...
Kamera verdunkelt sich: Hallo Zusammen, ich habe ganz neu das ACER Aspire 3 und muss bei Zoom an Meetings teilnehmen mit Kamera. Leider verdunkelt sich die Kamera...
Unexpected Store Exception bei Acer Aspire 7 A715-73G: Hallo, beim Acer Aspire 7 A715-73G (Win 10 Home 1909, Build 18363.752) gibt es alle paar Tage einen Bluescreen UNEXPECTED STORE EXCEPTION. Der...
Oben