Notbook am LCD Fernseher anschließen?

Diskutiere Notbook am LCD Fernseher anschließen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen.. Ich wollte eben bei einen Freund den Laptop am Fernseher anschließen, wir haben dafür extra ein Kabel Set bei Pearl bestellt...
  • Notbook am LCD Fernseher anschließen? Beitrag #1
M

MisterPink

Threadstarter
Hallo zusammen..

Ich wollte eben bei einen Freund den Laptop am Fernseher anschließen, wir haben dafür extra ein Kabel Set bei Pearl bestellt.

Im Set enthalten ist.:

1 Adapter SCART auf AV Cinch + 1x S-VHS (jeweils Buchse), umschaltbar In/Out
1 Adapter 3,5 mm Klinke (Stecker) auf Stereo Audio Cinch (Buchse)
1 Adapter S-VHS (Buchse) auf Composite Cinch (Stecker), Kabellänge: ca. 28 cm
1 Maxi-Verbindungskabel, beidseitig jeweils S-VHS + Stereo Audio Cinch (Stecker), Länge: ca. 10 Meter
pe8788_2_2.jpg
pe8788_2_3.jpg

Ich habe Den S-VHS Stecker im Notebook in den dafür vorgesehenen platz eingesteckt und die andere seite in den Fernseher (auch S-VHS), dann habe ich das Audio Kabel in den Fernseher bei Audio L + R eingesteckt und die andere seite L + R in den Adapter, und den Adapter dann in den Kopfhörer ausgang vom Notebook gesteckt. Den Scart-Stecker habe ich nicht benutzt, da der fernseher ein eigenen S-VHS anschluß hat..

So, der Desktop wurde dann auch auf den Fernseher übertragen, der ton funktioniert auch.!

Mein Problem ist jetzt, Wenn ich ein Video auf dem Notebook abspiele, bleibt das abspielfenster vom Player auf dem Fernseher schwarz. Und genau aus diesem grund haben wir das Kabel ja geholt, damit mein Freund "avi" Dateien auf dem Fernseher übertragen kann..

Habe auch mehrere Player ausprobiert, nichts.!

woran könnte das liegen.? Bin über jeden Tip Dankbar.!!!!!!!

• Notbook am LCD Fernseher anschließen? Beitrag #2
B

Brunhilde

Google dich mal ein wenig durch den Begriff "Overlay", da wirst du viele Infos und Vorraussetzungen über Overlay und dessen Übertragung über dern zweiten GraKa Out erfahren.

Beim Lappi wirst du das vergessen können, denn die dazu notwendigen 512 MB Graphikspeicher hat er eh nicht.
Bei aktuellen PC Karten, mit > 396 MB OnBoard dürfte es klappen.

• Notbook am LCD Fernseher anschließen? Beitrag #3
N

nhr-av-team

Stell mal die Video-Harwarebeschleunigung auf Minimum, dann sollte es klappen.

Thema:

Notbook am LCD Fernseher anschließen?

Notbook am LCD Fernseher anschließen? - Ähnliche Themen

Medion Life X18028: gebogener 4K-Fernseher für unter 1.500 Euro angekündigt - UPDATE: 03.09.2014, 11:14 Uhr: Zwei neue Entwicklungen scheinen bei TV-Geräten langsam zum Standard zu werden: die als 4K, Ultra HD oder UHD bekannte...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Laptop nach TV, S-Video oder VGA?: Hallo, ich such schon zwei Stunden im Internet rum aber finde leider keine Antwort auf mein Problem. Ich würd gern meinen Laptop mit nen Ferseher...
GELÖST Sagem DVB-T Twin Tuner mit 160 GB Festplatte und Antenne zu verkaufen: Hallo Ihr! Habt ihr vielleicht interesse? Terrestrischer TV-Empfänger mit Twin Tuner und 160GB Festplatte SAGEM DVR. Ein Programm schauen, das...
Bitte um Hilfe laptop an tv nichts gefunden was mir hilft: hallo ich weiss das thema gibt es schon oft, aber ich verstehe das nicht ganz was da erklärt wird bei den anderen, und wollte jetzt mal um hilfe...
Oben