Not macht erfinderisch...

Diskutiere Not macht erfinderisch... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute soeben eingetroffen :D : Zwei Freundinnen beschliessen, wieder mal so richtig auszugehen und einen "Frauen-Saufabend"...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hallo Leute

soeben eingetroffen :D :

Zwei Freundinnen beschliessen, wieder mal so richtig auszugehen und einen "Frauen-Saufabend" durchzuziehen. Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof. Da es wirklich drängt, erledigen sie die Geschäfte im Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts. Die eine beschliesst, den Slip zu opfern und wirft ihn weg. Die andere zögert, denn es ist ein neues, teures Designer-Modell das sie kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstage erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit Schleife.
"Zum Teufel mit der Pietät", denkt sie, "dies ist ein Notfall", reisst die Schleife ab und reinigt sich damit.
Am nächsten Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts ja auch wieder nicht!" sagt der eine "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen vom Frauenabend nachHause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"
"Das geht ja noch," meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band eingeklemmt mit der Aufschrift: "Wir werden Dich nie vergessen! - Infanteriekompagnie 506"

Gruss

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
@ darkspot

Wenn Du's ganz genau wissen willst: Den hat mir meine Tochter gesandt! (Die scheint ihrem Alten zu kennen.. :pfeifen Und ich habe natürllich dienstfertig an die Kokllegen gedacht, die vielleicht auch gerne mal lachen
:hehe
Gruss

NB Kleine Anekdote am Rande:
Ich habe mal meiner Tochter spasseshalber gesagt, sie sei dem Teufel im gestreckten Galopp von der Karre gehüpft.... Ihre Antwort: "Tja, Papi, von Mäusen gibt's nun mal wieder Mäuse"

M

Matrix

:repect
Ziemlich schlagfertig die Kleine... :hm

J

Jim

Tja, wie lautet doch das Sprichwort:

"Der Apfel fällt nicht weit vom stamm" ! :nana

Thema:

Not macht erfinderisch...

Not macht erfinderisch... - Ähnliche Themen

• Von "www" zu "wwwwww": Gerangel um Web-Adressen macht erfinderisch

Von "www" zu "wwwwww": Gerangel um Web-Adressen macht erfinderisch: Auf den ersten Blick scheint es wie ein Tippfehler. Statt mit dem bekannten Kürzel "www" für das weltweite Computernetz "World Wide Web" beginnen...
  • App blockieren, dass sie meine Daten nicht durchsucht, wie macht man das?

App blockieren, dass sie meine Daten nicht durchsucht, wie macht man das?: Ich möchte bestimmten Apps keinen Zugriff auf meine Daten, auf der Festplatte oder in OneDrive erlauben. Es geht im aktuellen Beispiel um die...
  • Surface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche

Surface Laptop 2: Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im...
  • Microsoft Update im Juli 2020 machte Systemrücksetzung erforderlich

Microsoft Update im Juli 2020 machte Systemrücksetzung erforderlich: Ende Juli 2020 funktionierte nach einem automatischen Update von Microsoft Windows Live Mail nicht mehr. Deshalb setzte ich den Computer unter...