Norton360 abschalten

Diskutiere Norton360 abschalten im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo Wie kann ich Norton360 abschalten bzw kurzfristig deaktivieren???? Suchfunktion hier bringt nix.
C

cactusjack

Threadstarter
Hallo
Wie kann ich Norton360 abschalten bzw kurzfristig deaktivieren????
Suchfunktion hier bringt nix.

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:confused Frühere Versionen von Norton haben dieses "Feature" im Kontextmenü der Schnellstartleiste, durch Rechtsklick auf das Symbol, beinhaltet.
Da kam dann unter anderem "für xxxx Min deaktivieren".
Versuchs mal damit.

gruß

jerrymaus:sing

G

gk68

:confused Frühere Versionen von Norton haben dieses "Feature" im Kontextmenü der Schnellstartleiste, durch Rechtsklick auf das Symbol, beinhaltet.
Da kam dann unter anderem "für xxxx Min deaktivieren".
Versuchs mal damit.

gruß

jerrymaus:sing
Kenne ich aus dem aktuellen Norton Internet Security 2012 auch so.
Ob es bei Norton 360 anders ist kann ich aber nicht sagen.

G

Gast003

Gast
Laut meiner Recherche kann Norton 360 selbst bei Abschalten der einzelnen Rubriken im Norton 360 Startfenster/ Reiter Einstellungen/ Rubriken Antivirus und Firewall nicht vollständig abgeschaltet werden. Es wird von offizieller Seite (Symantec) die Deinstallation empfohlen.

Es soll aber noch eine Möglichkeit geben, die ich an meinem Norton 360 aber nicht testen oder ausprobieren will, sowie rate ich von ab:

Man kann Norton 360 zum Abstürzen bringen indem man den Dienst Symantec Event Manager beendet.

Also einfach auf Start - Ausführen - services.msc eingeben - in der Liste den Dienst "Symantec Event Manager" suchen - Rechtsklick drauf und Beenden.

Um ganz sicher zu gehen kann man dann natürlich auch noch die anderen Symantec Dienste beenden.

Quelle:
http://board.gulli.com/thread/911591-norton-360-ausschalten/

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Norton360 abschalten

Sucheingaben

Norton 360 deaktivieren

,

Norton abschalten

,

Norton360 abschalten

,
wie kann man norton 360 kurzfristig ausschalten

Norton360 abschalten - Ähnliche Themen

• Windows 10 Wortvorschläge auch für Hardwaretastatur einschalten oder abschalten - So geht es!

Windows 10 Wortvorschläge auch für Hardwaretastatur einschalten oder abschalten - So geht es!: So mancher Nutzer wundert sich, weil er beim Schreiben mit der normalen Tastatur auch Vorschläge für mögliche richtige oder folgende Wörter...
  • Google Discover Benachrichtigungen personalisieren oder komplett abschalten - So einfach geht es!

Google Discover Benachrichtigungen personalisieren oder komplett abschalten - So einfach geht es!: Viele schalten relativ schnell den Google Feed im Homescreen des Android Smartphones ab weil sie einfach keine automatischen Informationsdienste...
  • <automatische Abschaltung

<automatische Abschaltung: hallo, ich habe neulich in meinem PC (HP Notebook) Windows 10 (1903)aktualisiert.Seitdem fährt mein PC automatisch herunter,wenn ich 15 Minute...
  • Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart

Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart: Hallo Community. Rechner: Medion Akoya P6630, Intel i3 64 Bit, 4 GB RAM. Problem: Funktionsupdate 1903 - beim ersten Reboot Abschaltung nach...
  • Norton360 und Gruppenrichtlinien?

Norton360 und Gruppenrichtlinien?: Hallo Gerade erreichte mich ein Hilferuf einer Bekannten. <<<Beim installieren kommt bei mir die Meldung, daß das MSI- installationsprogramm über...