GELÖST Norton-Testversion mit erworbener Seriennummer zur Vollversion machen?

Diskutiere Norton-Testversion mit erworbener Seriennummer zur Vollversion machen? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Ich wollte mal fragen, ob man eine 60-Tage-Testversion von Norton, Kaspersky usw. mit einem erworbenen Key zur Vollversion machen kann? Ich würde...
blino

blino

Ich wollte mal fragen, ob man eine 60-Tage-Testversion von Norton, Kaspersky usw. mit einem erworbenen Key zur Vollversion machen kann? Ich würde nämlich auf meinem Computer erstmal ein paar Antivirenprogramme testen, um zu sehen, welches mir am besten gefällt und dann bei dem jeweiligen Hersteller eine Seriennummer zu kaufen, um die Testversion ohne Deinstallation und Installation (=Aufwand) zur Vollversion machen zu können...hab ich auch schon bei Office 2007 gemacht :up...

G

Gast

Gast
Ich wollte mal fragen, ob man eine 60-Tage-Testversion von Norton, Kaspersky usw. mit einem erworbenen Key zur Vollversion machen kann? Ich würde nämlich auf meinem Computer erstmal ein paar Antivirenprogramme testen, um zu sehen, welches mir am besten gefällt und dann bei dem jeweiligen Hersteller eine Seriennummer zu kaufen, um die Testversion ohne Deinstallation und Installation (=Aufwand) zur Vollversion machen zu können...hab ich auch schon bei Office 2007 gemacht :up...
Das ist eine Softwarespezifische Frage, die man so nicht allegemein beantworten
kann.
Ich würd dir vorschlagen entweder den entsprechenden Support zu kontaktieren,
oder die Software zu deinstallieren und anschl. (nach Reinigung des Systems!),
wieder zu installieren - mit der Seriennummer.

blino

blino

Sowas wollt ich eigentlich nich...:blush...in Office 2007 ging das ganz leicht...man musste nur vor Ablauf der testversion den Key in ein Pop-Up-Fenster eingeben - und schwuppdiwupp hatte man die Vollversion! :D

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Ich würde nämlich auf meinem Computer erstmal ein paar Antivirenprogramme testen.
Denke daran Virenschutzprogramme hinterlassen bei der Deinstallation Datenleichen in der Registrierung.

Am besten ist eine Image Datei vom System zu erstellen und diese nach jedem Test wieder zu verwenden.

Walter

:satisfied

blino

blino

Das mit der Image-Datei hab ich, ehrlich gesagt, auch vor...:D...jaaa, wenn ihr unbedingt meint, dann ruf ich halt ma bei der Servicenummer an...:sneaky...Oh! Nein, 5 Minuten kostbare Zeit verloren! :flenn

blino

blino

Jetz weiß ich, dass des nachträgliche Konvertieren zur Vollversion mit einer erworbenen Seriennummer funktioniert...also: Vielen Dank für eure Hilfe! :danke :up

Thema:

Norton-Testversion mit erworbener Seriennummer zur Vollversion machen?

Norton-Testversion mit erworbener Seriennummer zur Vollversion machen? - Ähnliche Themen

• Norton Security Programm Updates werden anscheinend durch Windows Defender blockiert

Norton Security Programm Updates werden anscheinend durch Windows Defender blockiert: Windows 10 Home 64bit, Version 1709 Betriebssystembuild 16299.192 Terra PC, I3 7500 Symantec Norton Security Version 22.12.0.104 Windows...
  • Norton und Windows Update

Norton und Windows Update: Bei einem unserer Arbeitsplätze mit windows 8 lässt Norton keine Windows Updates zu.
  • Norton geht nicht

Norton geht nicht: hallo ich wollte noch einen extra schutz und deswegen habe ich norton test version installiert, ging ohne probleme. Aber sobald ich auf viren...
  • Norton Internet Security

Norton Internet Security: Hallo, ich habe das Problem, dass ich wenn ich Norton Internet Security 2017 auf meinen Windows 10 Rechner installiere der mir sofort die...
  • Norton Antivirus+Firewall Testversionen

Norton Antivirus+Firewall Testversionen: Hallo, weiß jemand ob die im Winboard zum download angebotenen Noton Antivirus 2005 bzw. Norton Firewall als 15 tägige Testversionen auch nachdem...