Norton System Works 2006 Aktivierungsproblem

Diskutiere Norton System Works 2006 Aktivierungsproblem im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Forum, ich habe mir vor kurzem Norton System Works 2006 zugelegt. Die Installation und Aktivierung klappte eigentlich problemlos, doch...
P

physici-errantes

Threadstarter
Hallo Forum,

ich habe mir vor kurzem Norton System Works 2006 zugelegt. Die Installation und Aktivierung klappte eigentlich problemlos, doch jetzt fragt mich das Programm nach jedem Neustart des Rechners nach einer Aktivierung.

Wenn ich das jetzt aktivieren möchte, da steht dann in dem Fenster, dass es bereits aktiviert ist und ob ich es mit einer anderen Nummer aktivieren möchte. Das will ich natürlich nicht!! Es ist schließlich schon aktiviert. Aber wenn es das selbst anzeigt, warum schaltet sich das Programm immer wieder selbst ab und verlangt nach der Aktivierung???? :nixweis

Hat zufällig einer von euch das gleiche Problem? Ich vermute es hängt irgendwie mit meiner Firewall (Sunbelt Kerio) zusammen, kann das aber nicht eindeutig bestimmen.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet
:danke
physici

G

GehtDichNichtsAn

Gast
hatte die gleichen probleme , hatte allerdings auch noch zzgl zu den system works die internet securitys von symantec gehabt (alles 2006). hatte nuuuuuur ärger damit gehabt , bin wieder auf meine 2004er vollversion von system works und internet security umgestiegen . ich weiss auch das andere ähnliche probleme hatten . offensichtlich , oder vermutlich ist die version 2006 nicht ausgereift . oder es liegt an dem lizensierungs und aktivierungswahn , der derzeit bei den herstellern einzug hällt . paradebeispiel ist die firma eTrust PESTPATROL 5.0 version 2005 , angeblich sind nach eingabe des lizenscodes 1 jahr support und update drin , ein jahr hat bekanntlich 365tg , bei dem prog. allerdings (aktuell von heute: 844tg) . ist doch alles schon was merkwürdig . andere programme haben ähnliche macken . entweder sie sind aktiviert oder lizensiert , aber ab und an werden die benutzer / eigentümer genervt , die an,eldeprozedur zu wiederholen . ab und an hat auch eine neuinstallation der besagten anwendung abhilfe geschaffen . natürlich kannst du versuchen deine firewall zu deaktivieren (sodass sie erst garnicht beim booten / starten des rechners aktiviert wird.<span style="color:#FF0000"> START------> AUSFÜHREN ------> msconfig (EINTIPPEN) ----------> OK ------------> SYSTEMSTART</span> . danach neustart machen . um sie wieder zu aktivieren gleiche prozedere wieder und den hacken wieder rein machen . möglicher weise ist auch / oder nur ein aktivierungseintrag im AUTOSTART . <span style="color:#FF0000">START ------> PROGRAMME ------> AUTOSTART</span> . solltest du den eintrag dort haben , und du ihn löschst , musst du im nachhinein wieder in den programmordner der firewall gehen , und eine VERKNÜPFUNG der STAR.EXE der firewall wieder in den autostart kopieren . ansonsten .............. hilft ab und an nur probieren ............ ist leider so .

mfg ...............

Thema:

Norton System Works 2006 Aktivierungsproblem

Norton System Works 2006 Aktivierungsproblem - Ähnliche Themen

• Achtung Windows 7 Nutzer! KB4512486 und KB4512506 nicht installieren mit Symantec oder Norton

Achtung Windows 7 Nutzer! KB4512486 und KB4512506 nicht installieren mit Symantec oder Norton: Durch Probleme mit SHA-2 Zertifikaten kann es bei der Installation der Windows 7 Updates KB4512486 und KB4512506 zu schweren Problemen kommen die...
  • Norton Security Programm Updates werden anscheinend durch Windows Defender blockiert

Norton Security Programm Updates werden anscheinend durch Windows Defender blockiert: Windows 10 Home 64bit, Version 1709 Betriebssystembuild 16299.192 Terra PC, I3 7500 Symantec Norton Security Version 22.12.0.104 Windows...
  • Virenscanner (Norton) und Dualboot-System

Virenscanner (Norton) und Dualboot-System: Ich plane den Kauf eines neuen PC´s und möchte den PC als Dual-Boot-System (XP und VISTA) einrichten. Auf der Homepage von Norton steht, das die...
  • GELÖST !!!HILFE!!! - Nach Installation von Norton 2007 - !!!System Ausfall!!!

GELÖST !!!HILFE!!! - Nach Installation von Norton 2007 - !!!System Ausfall!!!: Hallo Leute, nachdem ich heute Symantec Norton Internet Security Online 2007 installierte, lief dieses nicht ordnungsgemäß und brachte ständig...
  • Norton system works 2002

Norton system works 2002: Kann mir jemand helfen ich würde gerne norton system works 2002 unter win 98 installieren aber wenn ich das mache läuft windows 98se nicht mehr...