Norton system works 2002

Diskutiere Norton system works 2002 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Kann mir jemand helfen ich würde gerne norton system works 2002 unter win 98 installieren aber wenn ich das mache läuft windows 98se nicht mehr...
W

WuschelRaven

Threadstarter
Kann mir jemand helfen ich würde gerne norton system works 2002 unter win 98 installieren aber wenn ich das mache läuft windows 98se nicht mehr hoch und ich muss nach dem ich windows im abgesicherten modus hochfahre norten deinstallieren wo steckt der haken ach ja laut norten ist meine festpltte eine die ddp oder so benutzt

O

oesi99

Gast
Hi!

Ist Win98 SE auf dem neusten Stand?

DDP steht für "Datagram Delivery Protocol" und soll wohl offensichtlich WinSysteme mit Applesystemen verbinden können. Deine Festplatte ist wohl so formatiert, wenn ich das richtig verstehe.

Speichere deine Daten auf CD (Backup oder Festplatte klonen), formatiere die Festplatte mit FAT, FAT16 oder FAT 32, installiere Win98 SE neu, bring alles auf den neusten STand und dann installiere Norton Sys Works. Müsste funktionieren.

Alternativ dazu kannst du deine Festplatte auch nachträglich auf FAT, FAT16 oder FAT32 umformatieren. Ich weiss aber nicht, ob dann Daten verloren gehen. Da muss ich passen...

D

[D.a.M] Dr. Duke

Moin moin! :drehen

Wenn man seine Platte umformatiert, geht das wunderprima ohne Datenverlust mit Partition Magic v7.0 von PowerQuest

Über die in Windows integrierte Software habe ich es allerdings noch nicht versucht.. jedenfalls bei Win2K. Kann mich aber erinnern dass es damals unter Win98SE auch funktioniert hat. ;)

Thema:

Norton system works 2002

Norton system works 2002 - Ähnliche Themen

• Norton System Works 2006 Aktivierungsproblem

Norton System Works 2006 Aktivierungsproblem: Hallo Forum, ich habe mir vor kurzem Norton System Works 2006 zugelegt. Die Installation und Aktivierung klappte eigentlich problemlos, doch...
  • Virenscanner (Norton) und Dualboot-System

Virenscanner (Norton) und Dualboot-System: Ich plane den Kauf eines neuen PC´s und möchte den PC als Dual-Boot-System (XP und VISTA) einrichten. Auf der Homepage von Norton steht, das die...
  • GELÖST !!!HILFE!!! - Nach Installation von Norton 2007 - !!!System Ausfall!!!

GELÖST !!!HILFE!!! - Nach Installation von Norton 2007 - !!!System Ausfall!!!: Hallo Leute, nachdem ich heute Symantec Norton Internet Security Online 2007 installierte, lief dieses nicht ordnungsgemäß und brachte ständig...
  • Deinstallation von Norton 360 OHNE Administratorenrechte

Deinstallation von Norton 360 OHNE Administratorenrechte: Ist es irgendwie möglich, ein Virusschutz (in meinem Fall Norton 360) zu deinstallieren ohne Administratorenrechte. Ich habe drum wohl wegen...