Norton Programme

Diskutiere Norton Programme im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe Win XP Prof. auf meinem Rechner und Norton Virus und die Firewall...wenn ich den PC hochfahre dann dauert es nach der Anmeldung ca. 3-4...
E

Eselfreund

Threadstarter
Ich habe Win XP Prof. auf meinem Rechner und Norton Virus und die Firewall...wenn ich den PC hochfahre dann dauert es nach der Anmeldung ca. 3-4 Minuten bis sich Norton aktiviert...

Vorher hatte ich Win 2000 installiert und dort startete es sofort nach der Anmeldung ohne Wartezeit...

Kann man das ändern oder kennt einer das Problem...ist nervig immer so lange zu warten...und warum nur unter XP..??

F

Furba

hi
habe auch xp prof. plus norten. das problem das du hast habe ich nicht. hast du schon mal norten deinstalliert und neu installiert?? wie hast du norten konfiguriert??

:rock

K

King-Dingeling

Hast du schon mal ausprobiert, ob Bootvis für Xp dir da noch was Zeit einspart ?? Vielleicht ist Dein Rechner bis dahin mit dem Booten von anderen im Autostart zufindenden Programmen beschäftigt

Tom

G

gast_Gast

Gast
Hatte das selbe Problem, eine Woche sämtliches probiert und getestet und bin auf folgenden Schlus gekommen:
Schuld ist der Norten Antivirus 2003 und zwar erst nach dem ersten Liveupdate wenn man die Häckchen alle läßt!
Also NAV 2003 wieder deinstallieren und dannach wieder installieren - dann das Liveupdate machen - ACHTUNG - wen du soweit bist das das Liveupdate anzeigt was alles heruntergeladen wird - DAS HÄCKCHEN bei CLIENT AKTUALISIERUNG WEGKLICKEN und somit wird dein PC wieder schnell hochfahren! Was es mit diesem Client zu tun hatt weiß ich nicht aber das Liveupdate funzt auch ohne diesen Bremser!
mfg. Gast

Blutfliege

Blutfliege

Standort
Königstein
Ich hab auch win xp und Norton, vielleicht ist deine Version zu alt(mein Norton ist das ganz neue 2003er)wenn du weter Norton haben willst kann ich dir das 2003 nur empfehelen! :prof

plumbo

plumbo

:repect Hallo, habe auch WinXPProf. und Norton SystemWorks mit Antivirus2003. Wenn man das LiveUpdate minimal konfiguriert, dann geht das auch ohne Probleme mit dem Start.

G

Guest

Gast
Hallo Freunde,
das Problem wird auch in anderen Gruppen diskutiert, z.B.
www.wintotal.de/Forum
Ich habe NAV2002 und bis jetzt noch keine Auffälligkeiten.
Es wird immer wieder von NAV2003 gepostet
Gruß, Kpt.B. :sing

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Der Norton 2003 ist bei mir auf 4 PC,s alle mit WINXP installiert, auch sind alle Update vom Norton heruntergeladen und die PC,s starten alle normal.
Ob bei Dir der Norton Probleme macht kannst Du ja probieren indem beim Autostart der Norton zum Testen deaktiviert wird.

Walter

:prof

Thema:

Norton Programme

Norton Programme - Ähnliche Themen

• Achtung Windows 7 Nutzer! KB4512486 und KB4512506 nicht installieren mit Symantec oder Norton

Achtung Windows 7 Nutzer! KB4512486 und KB4512506 nicht installieren mit Symantec oder Norton: Durch Probleme mit SHA-2 Zertifikaten kann es bei der Installation der Windows 7 Updates KB4512486 und KB4512506 zu schweren Problemen kommen die...
  • Norton Security Programm Updates werden anscheinend durch Windows Defender blockiert

Norton Security Programm Updates werden anscheinend durch Windows Defender blockiert: Windows 10 Home 64bit, Version 1709 Betriebssystembuild 16299.192 Terra PC, I3 7500 Symantec Norton Security Version 22.12.0.104 Windows...
  • Norton und Windows Update

Norton und Windows Update: Bei einem unserer Arbeitsplätze mit windows 8 lässt Norton keine Windows Updates zu.
  • welches programm kann *.v2i image Dateien von Norton ghost 14 lesen oder konvertieren

welches programm kann *.v2i image Dateien von Norton ghost 14 lesen oder konvertieren: Nach einem Hardware crash (Mainboard und Festplatte) habe ich nun ein neues Mainboard (uefi und Legacy Bootoption) und eine SSD eingebaut. Leider...
  • Norton Programme

Norton Programme: Hallo an alle, ich habe norton internet security und anti virus deinstalliert (sie ließen die automatische Überwachung nicht mehr anschalten)...