Norton Personal Firewall 2002

Diskutiere Norton Personal Firewall 2002 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, ich hab mir die Norton Personal Firewall 2002 gekauft. Alles installiert usw. dann habe ich mich eingewählt ins Internet, dann kommen solche...
  • Norton Personal Firewall 2002 Beitrag #1
B

[-borg-]

Threadstarter
Hi,
ich hab mir die Norton Personal Firewall 2002 gekauft. Alles installiert usw. dann habe ich mich eingewählt ins Internet, dann kommen solche Popups, ob ich die Anwendungen zulassen möchte.
ICQ.exe hab ich zugelassen, unten das Häckchen gesetzt, das dies immer ausgeführt wird. IE.exe genau das selbe.

Nur die dumme Firewall kann sich das nicht merken, die frägt mich immer wieder ob ich ÌCQ.exe, IE.exe, Services.exe usw. zulassen möchte. Hab auch schon benutzerdefiniert alles eingestellt, die kapiert das einfach nicht ist doch nicht normal oder???

• Norton Personal Firewall 2002 Beitrag #2
M

MGWIESEL

Nö das is nicht normal, Mann kann die Firewall unter Benutzerdefiniert so einstellen das man die Firewall jedes Programm durchleuchtet und einmal fragt ob das Programm aufs Internet zugreifen darf. Mann kann einstellen immer Blokieren, immer Zulassen, Automatisch. I kann ja heut Abend wenn i daheim bin mal ein Screenshot machen und hier rein stellen (hoffentlich vergesse ich es nicht) damit du siehst was ich meine :D

• Norton Personal Firewall 2002 Beitrag #3
B

[-borg-]

Threadstarter
Hallo,

mir ist schon klar, was du meinst. Das ist ja mein Problem. Ich sag der Firewall, gib diese Anwendung für den Internetzugriff frei, aber die kann sich das nicht merken und frägt mich immer wieder.

Thema:

Norton Personal Firewall 2002

Norton Personal Firewall 2002 - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Verhalten von Sygate Personal Firewall: Liebe Leute, hatte gestern ein seltsames Erlebnis mit Sygate Personal Firewall, Version 5.5, Built 2710. Es öffnete sich auf dem Desktop ein...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben