Norton Mobile Security aktuell kostenlos für Android und iOS erhältlich

Diskutiere Norton Mobile Security aktuell kostenlos für Android und iOS erhältlich im Software News Forum im Bereich Software News; Antivirensoftware für Smartphones und Tablets führen immer wieder zu Diskussionen, da nicht wenige Anwender und auch Experten diese für nicht...
G

Geronimo

Antivirensoftware für Smartphones und Tablets führen immer wieder zu Diskussionen, da nicht wenige Anwender und auch Experten diese für nicht notwendig oder gar nutzlos halten. Da aktuelle Antiviren-Systeme neben dem eigentlichen Schutz vor Viren noch diverse weitere nützliche Funktionen bieten, kann man das aktuelle Angebot von Norton ruhigen Gewissens testen, denn aktuell wird es für...

Zum Artikel: Norton Mobile Security aktuell kostenlos für Android und iOS erhältlich

jerrymaus

jerrymaus

Muß man wohl vom jeweils zu schützenden Gerät aus machen, ein DL auf den PC läßt keine Eingabe des Codes zu bzw. wird man aufgefordert einen gültigen Code einzugeben. Bei meinem HTC hab ich ja AVAST am laufen, beim IPhone 4 hat es aber zwecks Systemlast zu sehr gebremst, weswegen ich es wieder entfernt habe. Da wäre mir ein Test mit Norton schon willkommen gewesen.
Na ja, egal, ich nutze das IPhone nicht so stark zum Surfen und Downloads von Apps habe ich bisher nur kostenlose wie Skype installiert.
Noch habe ich keine Probleme gehabt und hoffe mal das es so bleibt.
Wenn es denn mal passieren sollte, wird einfach auf 0 zurückgesetzt und dann eine Sicherung wieder eingespielt.

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

Norton Mobile Security aktuell kostenlos für Android und iOS erhältlich

Norton Mobile Security aktuell kostenlos für Android und iOS erhältlich - Ähnliche Themen

• Norton Security Programm Updates werden anscheinend durch Windows Defender blockiert

Norton Security Programm Updates werden anscheinend durch Windows Defender blockiert: Windows 10 Home 64bit, Version 1709 Betriebssystembuild 16299.192 Terra PC, I3 7500 Symantec Norton Security Version 22.12.0.104 Windows...
  • Norton und Windows Update

Norton und Windows Update: Bei einem unserer Arbeitsplätze mit windows 8 lässt Norton keine Windows Updates zu.
  • Norton geht nicht

Norton geht nicht: hallo ich wollte noch einen extra schutz und deswegen habe ich norton test version installiert, ging ohne probleme. Aber sobald ich auf viren...
  • Norton Internet Security

Norton Internet Security: Hallo, ich habe das Problem, dass ich wenn ich Norton Internet Security 2017 auf meinen Windows 10 Rechner installiere der mir sofort die...
  • Norton Internet Security

Norton Internet Security: Hallo, ich habe das Problem, dass ich wenn ich Norton Internet Security 2017 auf meinen Windows 10 Rechner installiere der mir sofort die...