Norton Internet Security 2013

Diskutiere Norton Internet Security 2013 im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, habe seit gestern NIS 2013 installiert. Da Microsoft Security Essentials einen Trojaner nicht erkannt hat. Vorhin kam aber so eine...
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
habe seit gestern NIS 2013 installiert. Da Microsoft Security Essentials einen Trojaner nicht erkannt hat.
Vorhin kam aber so eine merkwürdige PDF in einer eMail die ich öffnete, da passierte nichts weiter, bei Virustotal melden 11 Virenscans ebenfalls einen Trojaner doch Norton nichts.
Norton Power Eraser meldet auch nichts.
Nungut.
Jedenfalls gibt es doch diesen neuen Norton One Service, da kann man sich auf one.norton.com einloggen und die Remoteverwaltung schaltet sich damit automatisch in den Einstellungen ein.
Da kann ich sehen ob ein grüner Haken bei meinem Computer gesetzt ist oder ein rotes X.
Soll das alles sein, was diese Webseite zu bieten hat, oder kommen da noch mehr Optionen ??? :thumbdown

M

maikrosoft

Gast
Auf one.norton.com wirst du nach dem Einloggen zum Norton Management weitergeleitet. Dort kann man seine Lizenzen verwalten, die Lizenz auf einen anderen PC übertragen usw.

Andere Frage, wieso öffnest du merkwürdige PDFs die per Mailanhang kommen?
MBAM und Hitman würde ich mal auf dem PC durchlaufen lassen und ein alternatives PDF Programm wie Foxit oder Sumatra PDF z. Bsp. verwenden. Wer sich vom Adobe Reader nicht trennen mag sollte zumindest Javascript und den ganzen Crap im Reader deaktivieren.

LG

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
@TE Das ist nicht Dein Ernst oder...?!

Dazu fällt mir nur ein:

Das Problem sitzt sehr oft vor dem Rechner!:blush

Thema:

Norton Internet Security 2013

Norton Internet Security 2013 - Ähnliche Themen

• Norton Internet Security

Norton Internet Security: Hallo, ich habe das Problem, dass ich wenn ich Norton Internet Security 2017 auf meinen Windows 10 Rechner installiere der mir sofort die...
  • Norton Internet Security

Norton Internet Security: Hallo, ich habe das Problem, dass ich wenn ich Norton Internet Security 2017 auf meinen Windows 10 Rechner installiere der mir sofort die...
  • Probleme mit Norton Internet Security und Backup und Windows Insider Preview Builds

Probleme mit Norton Internet Security und Backup und Windows Insider Preview Builds: Guten Tag. Mich würde interessieren, ob noch jemand Probleme mit Norton Online und Backup und Windows Insider Preview hat. Bisher hatte ich bei...
  • Norton internet security installationsprobleme

Norton internet security installationsprobleme: Guten Tag! Ich weiss nicht ob dass das richtige forum ist, aber naja. Ich hab mir letztes jahr die computer bild geholt, da es norton internet...
  • Windows wird durch Norton Internet Security ausgebremst

Windows wird durch Norton Internet Security ausgebremst: Seid ich windows 8 benutze wird dies ständig von Norton Security ausgebremst. wie kann man das abstellen. bitte um Antwort. Oder welches security...