Norton Ghost

Diskutiere Norton Ghost im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich habe seit ewigen Zeiten Norton Ghost Version 5.1. Porbiert habe ich das noch nie. Aber jetzt stellt sich die Frage: Kann man eigentlich...
M

macleod74

Threadstarter
Hi,

ich habe seit ewigen Zeiten Norton Ghost Version 5.1. Porbiert habe ich das noch nie. Aber jetzt stellt sich die Frage:
Kann man eigentlich mit Ghost Daten von einer Festplatte x auf eine typverschiedene Fetsplatte y clonen ?
Also, wenn ich mir jetzt auf meine Festplatte Bsp. Typ Western Digital die gängigsten Programmen installieren und dann versuche auf einen anderen Datenträgertyp Bsp. Seagate diese clonen will. Ist das möglich ? Bzw. auch Platten unterschiedlicher Größe (80GB auf 40GB, wobei bei der 80er nur 30 GB installiert sind).

Oder benötigt man generell den gleichen Datenträgertyp, Marke???

Vielen Dank im voraus.

Gruß macleod

Flo

Flo

nö genau dafür ist ghost ja da... der klont dir des au auf ne andere hdd, sollte natürlich min. des so groß sein wie dein inhalt von dem image aber der rest, marke und z.b. 20gb größer als die alte ist völlig egal

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Beide Platten in den Rechner einbauen, und zwar die Quell-Platte als Primary und die Ziel-Platte als Secondary.

Mit der Ghost-Diskette booten.

Disk-Image: Disk to disk wählen.

Die neuen Partitionsgrössen angeben.

Warten..... :D

Thema:

Norton Ghost

Norton Ghost - Ähnliche Themen

• welches programm kann *.v2i image Dateien von Norton ghost 14 lesen oder konvertieren

welches programm kann *.v2i image Dateien von Norton ghost 14 lesen oder konvertieren: Nach einem Hardware crash (Mainboard und Festplatte) habe ich nun ein neues Mainboard (uefi und Legacy Bootoption) und eine SSD eingebaut. Leider...
  • Samsung Migration Tool für Win8 (Norton Ghost funktioniert nicht unter Win8!!!)

Samsung Migration Tool für Win8 (Norton Ghost funktioniert nicht unter Win8!!!): SAMSUNG MIGRATION TOOL DOES NOT WORK: Nach einer Woche mit vielen Versuchen: Norton Ghost funktioniert nicht unter Win8 (Norton Ghost does not...
  • Win8 und Norton Ghost

Win8 und Norton Ghost: Hallo, ich bin neu und habe gleich eine Frage (deshalb habe ich mich angemeldet): Ich verwende Win7 x64 Ultimate auf einer SSD (Vertex 4) mit UEFI...
  • Norton Ghost 14

Norton Ghost 14: Hallo Kollegen, es ist zwar kein spezielles Vista-Problem - aber trotzdem hier. Weiss jemand, wie man in Norton Ghost 14 den Dateinamen der...