Norton Ghost via USB

Diskutiere Norton Ghost via USB im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Experten! Habe ein Problem: Ich möchte 2 PCs via USB verbinden und dann im Ghost die eine Harddsik auf das andere Notebook spielen. Dazu...

wsx4uHERE

Threadstarter
Hallo Experten!

Habe ein Problem: Ich möchte 2 PCs via USB verbinden und dann im Ghost die eine Harddsik auf das andere Notebook spielen. Dazu habe ich 2 bootfähige Disketten gemacht, bei welchen in Autoexec.bat der Treiber für den USB Controller geladen wir und dannach wird mit dem eintrag: a:\ghost.exe -usbm (oder usbs) das ghost gestartet und definiert welcher der beiden PCs slave und welcher master sein soll. aber bevor ich im ghost bin kommt folgende Fehlermeldung:
33002: Der Treiber für USB Peer-to-Peer ist nicht geladen
Woher bekomme ich diesen Treiber? Würde es sonst funktionieren?

Danke für eure Hilfe!
grüsse WSX

Thema:

Norton Ghost via USB

Norton Ghost via USB - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Kein Zugriff auf USB-Datenträger nach Upgrade von Windows 10 1607 auf 1703 Creators Update: Hallo zusammen, Ich benutze ein Surface Pro 4. Mache immer alle Updates. Jedoch scheint mir dies jetzt zum Verhängnis geworden zu sein. Nach...
Kein Zugriff auf USB-Datenträger nach Upgrade von Windows 10 1607 auf 1703 Creators Update: Hallo zusammen, Ich benutze ein Surface Pro 4. Mache immer alle Updates. Jedoch scheint mir dies jetzt zum Verhängnis geworden zu sein...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
USB Keyboard/Maus wird nicht erkannt (nach Windows 7 geladen ist) - Detailliert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem :) Ich habe in paar Mini PC's im Einsatz mit Win7 (Zotac AD06) nun muss ich diese paar Installationen auf...
Oben