Norton Ghost findet kein Image

Diskutiere Norton Ghost findet kein Image im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, seit paar Tage findet Norton Ghost beim Systemwiederherstellung von Bootdisk keine Image Datei.Meine Image Datei liegt auf D: mit anderen...
J

jurek94

Threadstarter
Hallo,
seit paar Tage findet Norton Ghost beim Systemwiederherstellung von Bootdisk keine Image Datei.Meine Image Datei liegt auf D: mit anderen Dateien die bei Image auswählen sichtbar sind.Wenn ich Systemwiederherstellung von Windows mit Ghost mache klappt das gut.Nur von der Bootdisk in PC-Dos klappt das nicht,das Image ist dann unsichtbar.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Ich kenne Ghost zuwenig! (Hab nach Ver. 3 mit DriveImage angefangen :D )
Aber wenn Ghost ähnlich funzt, liegt es vermutlich daran, dass Dein Image auf einer Partition liegt die NTFS Formatiert ist!
Da Ghost im DOS Bootet "sieht" es keine NTFS Partitionen. Du kannst das Image auf eine Partition verschieben die FAT32 Formatiert ist, dann geht es. :cool

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
@SethGeko
Falsch, Norton Ghost kann seit (ich glaube) der 2002er Version NTFS sowohl lesen als auch schreiben.

@jurek94
Ist D: bei dir eine Partition oder CD? Sonst müsstest du u.U. noch CD-Treiber laden.
Oder unter DOS heisst die nicht "D:" sondern da musst du nach dem Namen der Partition schauen.
btw. mit dem PC-DOS hab ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb hab ich eine Win98-Start-Diskette eingespielt und damit die Boot-Disk erstellen lassen. Das funktioniert bei mir einwandfrei.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

:pfeifen

Thema:

Norton Ghost findet kein Image

Norton Ghost findet kein Image - Ähnliche Themen

• welches programm kann *.v2i image Dateien von Norton ghost 14 lesen oder konvertieren

welches programm kann *.v2i image Dateien von Norton ghost 14 lesen oder konvertieren: Nach einem Hardware crash (Mainboard und Festplatte) habe ich nun ein neues Mainboard (uefi und Legacy Bootoption) und eine SSD eingebaut. Leider...
  • Samsung Migration Tool für Win8 (Norton Ghost funktioniert nicht unter Win8!!!)

Samsung Migration Tool für Win8 (Norton Ghost funktioniert nicht unter Win8!!!): SAMSUNG MIGRATION TOOL DOES NOT WORK: Nach einer Woche mit vielen Versuchen: Norton Ghost funktioniert nicht unter Win8 (Norton Ghost does not...
  • Win8 und Norton Ghost

Win8 und Norton Ghost: Hallo, ich bin neu und habe gleich eine Frage (deshalb habe ich mich angemeldet): Ich verwende Win7 x64 Ultimate auf einer SSD (Vertex 4) mit UEFI...
  • Norton Ghost 14

Norton Ghost 14: Hallo Kollegen, es ist zwar kein spezielles Vista-Problem - aber trotzdem hier. Weiss jemand, wie man in Norton Ghost 14 den Dateinamen der...
  • Norton Ghost

Norton Ghost: Ich habe ein Problem beim instalieren von Norton Ghost. Ich habe mir das Programm von einem bekannten besorgt um ein backup von meinem system zu...