Norton Ghost 14

Diskutiere Norton Ghost 14 im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Kollegen, es ist zwar kein spezielles Vista-Problem - aber trotzdem hier. Weiss jemand, wie man in Norton Ghost 14 den Dateinamen der...
A

Averlon

Threadstarter
Hallo Kollegen,
es ist zwar kein spezielles Vista-Problem - aber trotzdem hier.

Weiss jemand, wie man in Norton Ghost 14 den Dateinamen der Sicherungsdatei festlegen kann?

Bei mir wird der immer aus "Rechnername"_"Laufwerksbuchstabe"_"Drivexxx".v2i gebildet. Den würde ich gerne selbst festlegen.

Hilfe wäre schön.

Gruß
Kalle

Thema:

Norton Ghost 14

Norton Ghost 14 - Ähnliche Themen

DuckDuckGo vergisst Suche nicht: Hallo, DuckDuckGo ist meine Lieblings-Suchmaschine, aber ich finde nirgendwo im Netz eine bessere Möglichkeit als hier, meine Frage loszuwerden...
In einer Dateiverknüpfung festlegen mit welchem Programm geöffnet wird: Hallo zusammen, bei meinen Recherchen zu dieser Frage stoße ich immer nur auf die Standardprogramme. Mir geht es aber darum, dass ich gewisse...
Upgrade W7 -> W10 bricht bei 14% ab: Hallo, wie im Betreff bereits geschrieben. Habe Stunden damit verbracht das Update zu schaffen, bricht leider immer bei 14% ab. Habe sonst im...
Update 4560960 erkennt keinen Drucker: Hallo weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Folgendes: Update 4560960 verursacht die Nichterkennung meines Druckers. Der Support...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Oben