Norton deinstallieren... Hilfe!!!

Diskutiere Norton deinstallieren... Hilfe!!! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, Norton Personal Firewall 2003 und Antivirus 2003, hab ich beides deinstalliert weil ich mal den Kaspersky nehmen wollte. Nachdem...
beissinteppich

beissinteppich

Threadstarter
Hallo zusammen,

Norton Personal Firewall 2003 und Antivirus 2003, hab ich beides deinstalliert weil ich mal den Kaspersky nehmen wollte. Nachdem dann Kaspersky antivirus 5.0.227 installiert war, konnte ich nicht mehr hochfahren- bluescreen. Irgendwas beißt sich da.

System (w2k) von Sicherung wiederhergestellt, Norton wieder deinstalliert und dann mit Regseeker noch allerlei gelöscht, auch drei Programmordner die noch da waren. Nun bleiben immer 15 Einträge in Lokal Maschine übrig, die bei jedem Neustart wieder da sind. Löschen im Abgesicherten nutzt nichts. Ich hab keine Ahnung wo die immer wieder herkommen, jedenfalls Kaspersky versuchshalber nochmal installiert, wieder bluescreen.

Ich kann nur noch im Abgesicherten hochfahren, den Kaspersky aber nicht wieder deinstallieren, weil dann der windows installer-dingsbums-dienst nicht funzt.

nun geht also gar nix mehr :verysad

wie kriegt man denn bloß die Nortonreste weg???

Gruß, Jörg

dat

dat

hallo, auf der >symantec hp< gibt es ein tool dafür. "rnav.exe"

beissinteppich

beissinteppich

Threadstarter
Oh. Da hätte ich ja auch erstmal gucken können.- Schäm :blush

:danke

Jörg

Thema:

Norton deinstallieren... Hilfe!!!

Norton deinstallieren... Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Achtung Windows 7 Nutzer! KB4512486 und KB4512506 nicht installieren mit Symantec oder Norton

Achtung Windows 7 Nutzer! KB4512486 und KB4512506 nicht installieren mit Symantec oder Norton: Durch Probleme mit SHA-2 Zertifikaten kann es bei der Installation der Windows 7 Updates KB4512486 und KB4512506 zu schweren Problemen kommen die...
  • Norton Security Programm Updates werden anscheinend durch Windows Defender blockiert

Norton Security Programm Updates werden anscheinend durch Windows Defender blockiert: Windows 10 Home 64bit, Version 1709 Betriebssystembuild 16299.192 Terra PC, I3 7500 Symantec Norton Security Version 22.12.0.104 Windows...
  • Norton IS & NSW 2006 deinstallieren, funktionierte nicht

Norton IS & NSW 2006 deinstallieren, funktionierte nicht: Hallo, ich habe ein Problem, wollte Norton heute deinstallieren, hatte seit Montag immer solche Meldung das da irgendwas nicht stimmt. Ich dachte...
  • Norton AntiVirus deinstallieren

Norton AntiVirus deinstallieren: Hallo an alle, ich habe mir ein Notebook zugelegt auf dem eine Trial-Version von Norton AntiVirus bereits vorinstalliert ist. Da ja bekannt ist...
  • Norton Ghost 9.0 von meinem Rechner vollkommen deinstallieren!

Norton Ghost 9.0 von meinem Rechner vollkommen deinstallieren!: Hallo Leute, habe folgendes Problem. Ich möchte Norton Ghost 9.0 von meinem Rechner vollkommen deinstallieren. Nun meine Frage! Gibt es ein Tool...